Warner Oland

Darsteller
Geboren 03.10.1880 in Bjurholm

15 Filme gefunden

Charlie Chan in Monte Carlo

USA 1937
R: Eugene Forde

Charlie Chan, mit seinem Sohn auf Europareise, wird in Monaco um Hilfe in einem Mordfall gebeten, bei dem es um amouröse Rivalitäten und…

Charlie Chan bei den Olympischen Spielen

USA 1937
R: H. Bruce Humberstone

Ein Testflugzeug ist abgestürzt. Die Ermittlungen führen den berühmten Polizeileutnant aus Honolulu nach Berlin, wo er im Trubel der Olympischen…

Charlie Chan am Broadway

USA 1937
R: Eugene Forde

Charlie Chan klärt den Mord an einer jungen Frau, die er während der Schiffsreise nach Amerika kennenlernte. Es stellt sich heraus, daß sie…

Charlie Chan in der Oper

USA 1936
R: H. Bruce Humberstone

Ein aus der Anstalt ausgebrochener Geisteskranker, von dem man lediglich weiß, daß er Musikliebhaber ist, beunruhigt Los Angeles und insbesondere eine…

Charlie Chan beim Pferderennen

USA 1936
R: H. Bruce Humberstone

Der unschlagbare Polizeileutnant aus Honolulu untersucht Betrügereien beim Pferderennen und den als Unfall getarnten Mord an seinem Bekannten, dem…

Charlie Chan im Zirkus

USA 1936
R: Harry Lachman

Auch in den Ferien kommt Charlie Chan nicht zur Ruhe. So können seine Frau und seine zwölf Kinder mit eigenen Augen miterleben, wie der Detektiv den…

Charlie Chan in Shanghai

USA 1935
R: James Tinling

Der Superdetektiv der Polizei von Honolulu gerät in Shanghai in den Strudel gefährlicher Ereignisse; er kann einen Mord, der vor seinen Augen begangen…

Charlie Chan in Ägypten

USA 1935
R: Louis King

Der berühmte Polizeidetektiv nimmt den Auftrag einer französischen archäologischen Gesellschaft an, Licht in rätselhafte Vorgänge bei Ausgrabungen in…

Charlie Chans Geheimnis

USA 1935
R: Gordon Wiles

Eine wohlhabende Witwe und Anhängerin des Spiritismus ruft ihren Freund Charlie Chan zu Hilfe. Er soll zweifelsfrei feststellen, ob der verschollene…

Charlie Chan in London

USA 1934
R: Eugene Forde

Der Meisterdetektiv, der einen schwierigen Fall für die Londoner Polizei gelöst hat, verschiebt seine Abreise aus London auf die Bitte eines Mädchens…

Der bunte Schleier

USA 1934
R: Richard Boleslawski

Eine junge Österreicherin folgt ihrem Mann, einem idealistischen Arzt, nach Hongkong. Nach kurzer Zeit treibt sie die Langeweile in die Arme eines…

Shanghai-Express

USA 1932
R: Josef von Sternberg

In einem Zug von Peking nach Shanghai gerät eine Gruppe von zufällig zusammengewürfelten Passagieren in die Gewalt von Bürgerkriegsrebellen. Als…

0 Beiträge gefunden