Francis L. Sullivan

Darsteller
Geboren 06.01.1903 in London

20 Filme gefunden

Dem Teufel auf der Spur

USA 1955
R: Phil Karlson

Ein Amerikaner versucht sein Glück in Puerto Rosario in der Karibik, doch statt Geld und einer treuen Frau erwarten ihn Auseinandersetzungen mit…

Tempel der Versuchung

USA 1955
R: Richard Thorpe

Zur Zeit des Baal/Astarte-Kults um 1000 v. Chr. verläßt Micah, der Hebräer, die Seinen, um sein Erbteil mit einer Tempelprostituierten in Damaskus…

Sangaree

USA 1953
R: Edward Ludwig

Piratenabenteuer und Familienkonflikte im 19. Jahrhundert um einen Sklaven in Georgia, der von seinem Herrn zum Erben einer großen Plantage bestimmt…

Königin von Tahiti

USA 1953
R: William Castle

Ein amerikanischer Globetrotter hilft 1877 der Königin von Tahiti, sich gegen französische Annexionsbestrebungen zur Wehr zu setzen. Im 3D-Verfahren…

Das geheimnisvolle Testament

USA 1953
R: John Farrow

Drei Pergamentmanuskripte aus dem 16. Jahrhundert öffnen einem nordamerikanischen Touristen den Zugang zu historischen Goldschätzen. Er will sie nicht…

Die Geliebte des Korsaren

USA 1952
R: Edward Ludwig

Sklavenhandel im 18. Jahrhundert in der Karibik als Hintergrund für die Racheaktion eines Piraten, der den Neffen seines Erzfeindes entführt. Romantik…

Gangster unter sich

USA 1951
R: George Beck

Ein kleiner Hund dient einer Gangsterbande, deren Mitglieder sich nicht kennen sollen, als Zwischenträger. Irgendwann reißt er aus und läuft einem…

Spione, Liebe und die Feuerwehr

USA 1951
R: Norman Z. McLeod

Im Auftrag der amerikanischen Regierung schlüpft ein Komiker in die Rolle eines ermordeten feindlichen Spions und wird in internationale Intrigen…

Christopher Columbus

Großbritannien 1949
R: David MacDonald

Abenteuerfilm um den Seefahrer und Entdecker Christoph Columbus (1451-1506), der im Dienst des spanischen Königs die 'Neue Welt' entdeckt. Da der Film…

Schicksal in Wien

USA 1949
R: George Sidney

Menschenschicksale im besetzten und geteilten Wien des Nachkriegsjahrs 1947: Eine russische Ballerina soll gegen ihren Willen in die UdSSR…

Johanna von Orleans (1948)

USA 1948
R: Victor Fleming

Schaugemälde über die Heilige Johanna, die Erretterin Frankreichs vom englischen Joch. Geschildert werden die drei wichtigsten Jahre aus dem Leben der…

Notlandung

Großbritannien 1948
R: Ken Annakin

Ein Flugzeug muß in den Alpen notlanden; nur unter schwierigen Umständen gelingt die Rettung der Passagiere. Nach einer wahren Begebenheit aus dem…

0 Beiträge gefunden