Derek Bond

Darsteller
Geboren 26.01.1919 in Glasgow

11 Filme gefunden

Das Mörderschiff

Großbritannien 1970
R: Etienne Périer

Zwei Geheimagenten der britischen Marine beseitigen eine Gangsterbande, die Goldtransporte und Jachten kaperte. Teilweise gut fotografierter, aber…

Ein blindes Huhn...

Großbritannien 1966
R: Robert Asher

Als einfacher Zeitungsverkäufer ist Norman seinem Onkel, den britischen Premierminister ein Dorn im Auge. Er "befördert" den Neffen zum Journalisten,…

Das Skandalgirl von Soho

Großbritannien 1965
R: Arnold Louis Miller

Die Geschichte eines einst gefeierten Revuegirls, das zur Stripteasetänzerin in drittklassigen Etablissements absinkt und schließlich bei einem…

Die Hand (Sadisten und Verräter)

Großbritannien 1959
R: Michael Luckwell

Ein britischer Soldat, dem im Burma-Krieg in Gefangenschaft die rechte Hand abgeschlagen wurde, weil er die englische Armee nicht verraten wollte,…

Chefinspektor Gideon

Großbritannien 1958
R: John Ford

Der Arbeitstag eines Beamten in Scotland Yard. Kriminalkomödie, die sich durch angenehme Spannung und erfrischenden Humor auszeichnet.

Svengali (1954)

Großbritannien 1954
R: Noel Langley

Unter dem magischen Einfluß eines dämonischen Hypnotiseurs wird um die Jahrhundertwende in Paris ein kleines Malermodell zur berühmten Sängerin. Der…

Ich und der Herr Direktor

Großbritannien 1953
R: John Paddy Carstairs

Ein tolpatschiger, naiver Angestellter verursacht ein Chaos in einem Londoner Warenhaus. Brillante Komik wechselt zwar mit vordergründigem Klamauk,…

Christopher Columbus

Großbritannien 1949
R: David MacDonald

Abenteuerfilm um den Seefahrer und Entdecker Christoph Columbus (1451-1506), der im Dienst des spanischen Königs die 'Neue Welt' entdeckt. Da der Film…

Scotts letzte Fahrt

Großbritannien 1948
R: Charles Frend

Kurz nachdem der Norweger Amundsen als erster Mensch den Südpol erreicht hatte, führt der englische Marine-Offizier Robert F. Scott ebenfalls eine…

Nicholas Nickleby (1947)

Großbritannien 1947
R: Alberto Cavalcanti

Ein verwaister Jüngling im viktorianischen England, von seinem grausamen und habgierigen Onkel seines rechtmäßigen Vermögens beraubt, arbeitet (um…

Das gefangene Herz

Großbritannien 1945
R: Basil Dearden

Erlebnisse britischer Kriegsgefangener in einem deutschen Offizierslager während des 2. Weltkriegs, unter ihnen ein Tscheche, der die Papiere eines…

0 Beiträge gefunden