Eleonore Melzer

Darsteller
Geboren 01.04.1950 in Frankfurt/Main

9 Filme gefunden

Heiße Bräute auf der Schulbank

BR Deutschland 1984
R: Albert Naumann

Primitiver Sexfilm üblichen Zuschnitts. Um seine Versetzung an eine andere Schule zu erreichen, animiert ein junger Chemie-Lehrer seine Schülerinnen…

Flotte Biester auf der Schulbank

BR Deutschland 1983
R: Jan D. Lefpa

Eine eher spröde Gymnasiallehrerin erbt das florierende Unternehmen ihres Onkels, der sich vornehmlich mit der Herstellung von Sexbedarfsartikeln…

Verbotene Lust im Sperrbezirk

BR Deutschland 1983
R: Percy Parker

Pseudodokumentarische Szenen aus einer "Peep-Show", kombiniert mit Aussagen der dort tätigen Frauen. Eigentliches Anliegen des Billigfilms sind wohl…

Friedliche Tage

BR Deutschland 1983
R: Richard Blank

Ein Henker in einem fiktiven Zukunftsstaat, der seinem Opfer spontan zur Flucht verhilft und ihm in die Freiheit folgt, wird erstmals mit den Utopien…

Myriam - meine wilden Freuden

BR Deutschland 1982
R: Lester C. Williams

Eine mit ihrer Ehe unzufriedene Frau läßt sich von ihrer Freundin zu Seitensprüngen überreden. Als der Mann davon erfährt, übernimmt er insgeheim die…

Waidmannsheil im Spitzenhöschen

BR Deutschland 1982
R: Kenneth Howard

Um sein Schloß nicht zu verlieren, geht ein bankrotter Graf auf den Vorschlag eines Mädchens ein, dort eine Jagdschule zu errichten. Die ersten…

Laß laufen Kumpel

BR Deutschland 1981
R: Franz Marischka

Zwei Kicker eines Fußballklubs im Ruhrgebiet bringen mit ihrer Sexgier verschiedene Ehen und Freundschaften durcheinander. Ordinäre Mischung aus…

Drei Dirndl in Paris

BR Deutschland 1981
R: Kenneth Howard

Drei liebeshungrige Mädchen vom Lande begeben sich während der Osterferien nach Paris, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern, landen aber bei…

0 Beiträge gefunden