Mikhail Rasumny

Darsteller
Geboren 13.05.1890 in Odessa

8 Filme gefunden

Feuer im Blut (1955)

USA 1955
R: Nicholas Ray

Der sterbende "König" der Zigeunerkolonie in einer amerikanischen Großstadt verheiratet seinen leichtsinnigen Bruder mit einer Frau, die ihn zur…

Ein Bandit zum Küssen

USA 1948
R: Laszlo Benedek

Ein junger unbescholtener Mann aus Boston kommt in den Wilden Westen, um das Erbe seines Vaters anzutreten. Erst dort erfährt er, daß sein Vater ein…

Die Piraten von Monterey

USA 1947
R: Alfred Werker

Im noch mexikanischen Kalifornien (nach 1800) liefert ein nordamerikanischer Waffenhersteller Hinterlader an Insurgenten gegen die Monarchisten. Der…

Anna und der König von Siam

USA 1946
R: John Cromwell

Eine englische Gouvernante, die im 19.Jahrhundert als Prinzenerzieherin nach Siam kommt, vermittelt dem ungehobelten und despotischen König mit Witz…

Wem die Stunde schlägt

USA 1943
R: Sam Wood

Die Liebe zwischen einer Spanierin und einem amerikanischen Lehrer, der 1937 im spanischen Bürgerkrieg als freiwilliger Partisan im Dienst der…

Der Weg nach Marokko

USA 1942
R: David Butler

Als schiffbrüchige Freunde werden Crosby und Hope in Abenteuer mit einer hübschen Prinzessin und einem stürmischen Scheich verwickelt.

Abrechnung in Shanghai

USA 1941
R: Josef von Sternberg

Die verbrecherische Besitzerin einer Spielhölle in Shanghai läßt sich auf den Konkurrenzkampf mit einem englischen Financier ein. Schließlich erpreßt…

Comrade X

USA 1940
R: King Vidor

Ein amerikanischer Reporter flüchtet mit einer überzeugten russischen Kommunistin und ihrem Vater aus der Sowjetunion. Satirische Komödie, humorvoll…

0 Beiträge gefunden