Willard Parker

Darsteller
Geboren 05.02.1912 in New York NY

15 Filme gefunden

Sumpf des Unheils

USA 1957
R: Hubert Cornfield

Hemmungslose Geldgier stürzt Menschen, die in einem Sumpf nach versteckter Raubbeute suchen, ins Verderben. Ein Film mit seltsam unklarer…

Geknechtet

USA 1953
R: Edward Ludwig

Bei seiner Rückkehr aus dem amerikanischen Bürgerkrieg muß ein ehemaliger Major feststellen, daß sich in seinem Haus ein Nordstaatler aufhält, der die…

Küß mich, Kätchen!

USA 1953
R: George Sidney

Ein geschiedenes Schauspielerehepaar, das in einer Theaterinszenierung von Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung" die Hauptrollen spielt, ficht im…

Die Geliebte des Korsaren

USA 1952
R: Edward Ludwig

Sklavenhandel im 18. Jahrhundert in der Karibik als Hintergrund für die Racheaktion eines Piraten, der den Neffen seines Erzfeindes entführt. Romantik…

Zorros Tochter

USA 1950
R: William Berke

Eine spanischblütige Kalifornierin rächt in der Maske Zorros den Verlust der Eltern und des Besitztums an den amerikanisch lizenzierten Unterdrückern…

Trommeln des Todes

USA 1950
R: Hugo Fregonese

Eine historisch belegte Episode aus der letzten Kampfzeit der Apachen, die im Jahr 1879 vom mexikanischen Bergland aus ins texanische Gebiet eines…

Rebellen der Steppe

USA 1949
R: George Sherman

Ein Cowboy, dessen Pferd vergiftet wurde, sucht sein Recht auf seine Weise; er wird zum Mörder und Banditen und stirbt schließlich nach einer…

Startbahn ins Glück

USA 1949
R: Henry C. Potter

Ehemaliger Luftwaffenpilot und Besitzer eines kleinen Luftfrachtunternehmens übernachtet nach einem anstrengenden Flug nach New York in der…

Blut und Gold

USA 1948
R: George Sherman

Ein Cowboy wird des Mordes an Goldgräbern bezichtigt und versucht mit Hilfe seiner Freundin seine Unschuld zu beweisen. Kriminal-Western, der das…

Leicht französisch

USA 1948
R: Douglas Sirk

Ein von seinem Produzenten gefeuerter berühmter Regisseur "rächt" sich, indem er ein Jahrmarktmädchen ausbildet und als französische Schauspielerin…

Ein Mann für Millie

USA 1948
R: Henry Levin

Eine eingefleischte Junggesellin erfährt, daß ihr Wunsch, ein Kind zu adoptieren, nur erfüllbar ist, wenn sie heiratet. So geht sie auf die Suche nach…

Gehaßt, gejagt, gefürchtet

USA 1946
R: George Sherman

Die Braut eines jungen Arztes verliebt sich in ein Mitglied eines Banditen-Clans und bemüht sich vergeblich, den jungen Mann auf den rechten Pfad…

0 Beiträge gefunden