Lise Bourdin

Darsteller
Geboren 30.11.1925 in Néris-les-Bains (Allier)

7 Filme gefunden

Und abends in die Scala

BR Deutschland 1957/58
R: Erik Ode

Der Aufstieg einer Tingeltangel-Künstlerin zum Revuestar. Halbwegs reizvolle Gesangs- und Tanznummern geben Caterina Valente Gelegenheit, ihr Talent…

Morphium, Mord und kesse Motten

Frankreich 1957
R: Bernard Borderie

Ein Weiberheld und Tunichtgut wird von schrägen Vögeln angeheuert, eine Luxusjacht in der Karibik auf Schatzsuche zu steuern. In Wahrheit soll eine…

Das Geheimnis der drei Dschunken (1957)

Frankreich 1957
R: André Pergament

Der französischen Spionageabwehr gelingt es, einen weiblichen Spitzel beim Gegner einzuschleusen. Er entdeckt, daß Bakterienbomben verschoben werden…

Ariane - Liebe am Nachmittag

USA 1957
R: Billy Wilder

Die Liebesgeschichte eines jungen Mädchens, das sich einem alternden Playboy gegenüber als erfahrene Frau ausgibt, um sein Interesse zu wecken. Claude…

Die Frau vom Fluß

Italien 1954
R: Mario Soldati

Das von Haß und Liebe bestimmte Verhältnis einer Arbeiterin zu einem Schmuggler, der erst am Grabe des Kindes tränenreich Reue zeigt. Wildbewegtes…

Meine Lausejungs

Italien 1954
R: Alberto Lattuada

Ein Volksschullehrer aus Mailand als Beispiel für einen Idealisten aus dem schlechtbezahlten Berufsstand der Pädagogen. Gutgemeinter, aber nicht…

Kinder der Liebe (1953)

Frankreich 1953
R: Léonide Moguy

Spielfilm über das Schicksal unehelicher Kinder und ihrer Mütter in einem Heim für "gefallene Mädchen". Mit fast dokumentarischer Zurückhaltung, aber…

0 Beiträge gefunden