Marilyn Maxwell

Darsteller
Geboren 03.08.1922 in Clarinda IA

13 Filme gefunden

Die Wegelagerer

USA 1967
R: Lesley Selander

In den letzten Tagen des amerikanischen Sezessionskrieges versucht ein Südstaatenagent in der Maske eines Yankee-Sheriffs, den Konföderierten Zugang…

Ein tollkühner Draufgänger

USA 1964
R: Jack Arnold

Ein inszenatorisch routinierter, gedanklich anspruchslos-biederer Teenager-Film um einen charmant-kecken 22jährigen, der lieber Rennwagen bastelt als…

Postkutsche nach Thunder Rock

USA 1963
R: William F. Claxton

Auf einer einsamen Poststation führt ein Sheriff mit der sichergestellten Raubbeute von 50.000 Dollar mehrere Personen in Versuchung. Harter, gut…

Tu das nicht, Angelika

USA 1962
R: Don Weis

Ein gefeierter Theaterkritiker gerät in Bedrängnis, als seine eigene Frau ein Bühnenstück schreibt und gegen seinen Widerstand Erfolg damit hat. Die…

Fünf auf einen Streich

USA 1958
R: Frank Tashlin

Eine zur Filmdiva avancierte Jugendfreundin vertraut einem Tolpatsch ihre neugeborenen Drillinge an. Nach einigen Schwierigkeiten erweist er sich als…

Pantherkatze

USA 1955
R: Russell Rouse

Mörderische Selbstjustiz in einem raffiniert getarnten Gangstersyndikat in New York, das wie eine Großfamilie und ein Handelsunternehmen weitverzweigt…

Gefangene des Dschungels

USA 1953
R: Budd Boetticher

Im tiefen Urwald einer exotischen Südseeinsel gerät eine Handvoll Weißer unverschuldet in Konflikt mit den Eingeborenen. Als sich noch die Eifersucht…

Eintritt verboten (1952)

USA 1952
R: George Marshall

Ein Boxmanager wird zur Militärpolizei eingezogen und drillt dort einen Rekruten gegen alle sportlichen Regeln zum Champion. Geräuschvolle Mischung…

Der Todesfelsen von Colorado

USA 1951
R: Irving Reis

New Mexiko um 1866: Hunger, Durst, Munitionsmangel und Unzufriedenheit bedrohen weiße Truppen im Kampf gegen eine zahlenmäßige Übermacht von…

Ein charmanter Flegel

USA 1950
R: George Sidney

Beim Traditionstreffen amerikanischer Bürgermeister in San Francisco verlieben sich zwei Kongreßteilnehmer ineinander und raufen sich allen…

Ins Leben entlassen

USA 1950
R: Crane Wilbur

Ein 30jähriger Mann versucht nach einer langjährigen Haftstrafe, im bürgerlichen Leben Fuß zu fassen. Er wird jedoch, als er für einen Freund einen…

Zwischen Frauen und Seilen

USA 1949
R: Mark Robson

Ein rücksichtslos ehrgeiziger Berufsboxer schiebt auf dem Weg zur Weltmeisterschaft alles und jeden beiseite, bis er erkennt, daß die dunklen…

0 Beiträge gefunden