Skip Homeier

Darsteller
Geboren 05.10.1930 in Chicago IL

24 Filme gefunden

Lassies Kinder

USA 1970
R: Dick Moder

Die Collie-Hündin Lassie wird im Kampf mit einem wildernden Rüden schwer verletzt und von einem Rancher gesund gepflegt. Als Lassie Nachwuchs bekommt,…

Die letzte Kugel trifft

USA 1964
R: R.G. Springsteen

Zwei ehemalige Freunde, von denen einer zum Verbrecher geworden ist, treffen als Gegner aufeinander. Teils harter, teils sentimentaler…

Der eiserne Kragen

USA 1962
R: R.G. Springsteen

Routinehafter, harter Western mit zaghaften Ansätzen zu psychologischer Vertiefung: Zwei arbeitslose Cowboys in den Händen einer erpresserischen…

Einer gibt nicht auf

USA 1959
R: Budd Boetticher

Abenteuer eines ehemaligen Bürgerkriegs-Offiziers, der auf der Suche nach seiner von Indianern entführten Frau dort eine andere Weiße aufspürt und zu…

Die Killer von Dakota

USA 1958
R: Albert C. Gannaway

Farmer verteidigen ihr Heimatrecht gegen gedungene Mörder. Durchschnittswestern, in dem Frauen und Kinder unbewegt mittöten.

Um Kopf und Kragen (1957)

USA 1957
R: Budd Boetticher

Ein einzelgängerischer Farmer erledigt mit List und Zivilcourage einen Banditen und seine beiden Komplizen, die nach einem Postkutschenüberfall…

Die letzte Kugel

USA 1957
R: Harry Keller

Ein Richter, der einen Mörder verurteilt hat, wird von dessen Brüdern und Gangsterfreunden bedroht und setzt trotzdem furchtlos die Hinrichtung durch.…

Horizont in Flammen (1956)

USA 1956
R: Stuart Heisler

Ein junger Rancher kämpft gegen einen Viehbaron, der seinen Bruder erschossen hat. Von einer jungen Frau verborgen und beschützt, kann er der…

Duell am Apachenpaß

USA 1956
R: Joseph Kane

Die reiche Ausbeute einer Silbermine läßt in habgierigen Banditen den Plan reifen, den Besitzer und seine Familie umzubringen, aber ein ehrlicher…

Der schwarze Mustang (1956)

USA 1956
R: William Witney

Ein zynischer junger Bankräuber sucht, als sein Pferd lahmt, Zuflucht auf einer einsamen, von einem Prediger mit Frau und Kind bewohnten Ranch. Der…

Die blinde Spinne

Großbritannien 1956
R: Montgomery Tully

Eine blinde und taube Dame stiehlt und mordet - aus Liebe zu ihrem Sohn - an der Spitze einer Diebesbande. Durchschnittskrimi ohne große Spannung.

Die Todesschlucht von Laramie

USA 1956
R: Lewis R. Foster

Eine buntzusammengewürfelte Postkutschenbesetzung gerät in einen Indianerhinterhalt. Nach tagelangen, verlustreichen Kämpfen können sich nur ein…

0 Beiträge gefunden