Larry Gates

Darsteller
Geboren 24.09.1915 in St. Paul MN

24 Filme gefunden

Mordsache Randall-Chase

USA 1975
R: Marvin J. Chomsky

Scheinbar kaltblütig hat eine junge Frau ihren Ehemann, einen ehrgeizigen Gouverneurssohn mit Ambitionen auf eine hohe politische Position, erstochen.…

Funny Lady

USA 1974
R: Herbert Ross

Die in den 30er und 40er Jahren spielende Romanze zwischen einer Sängerin und einem Komponisten, der sich schließlich einem neuen Showstar zuwendet.…

Lucky Luciano

Italien 1973
R: Francesco Rosi

Der italo-amerikanische Mafia-Chef Salvatore Luciano wird nach neun Jahren Haft nach Italien abgeschoben und baut dort einen Umschlagplatz für…

Airport

USA 1969
R: George Seaton

Ein Geisteskranker bringt mit einer Bombe Besatzung und Passagiere eines Flugzeuges in Lebensgefahr; zusätzlich ist die Landebahn durch eine…

Frank Patch - deine Stunden sind gezählt

USA 1968
R: Robert Totten

Ein Marshall wird um 1900 von den maßgeblichen Bürgern seines Provinzstädtchens zu Tode gejagt, weil er nach 20 Jahren seinen Dienst nicht quittieren…

Die fünf Geächteten

USA 1967
R: John Sturges

Haftbefehle wie Jagdscheine benutzend, knallt ein Marshall erbarmungslos fünf Banditen nieder. Spannender, psychologischer Western über die…

In der Hitze der Nacht

USA 1966
R: Norman Jewison

In einer Kleinstadt im Süden der USA wird ein durchreisender Schwarzer eines Mordes verdächtigt, erweist sich aber als hochqualifizierter…

Kanonenboot am Yangtse-Kiang

USA 1966
R: Robert Wise

Die Geschichte eines amerikanischen Kanonenboots im chinesischen Bürgerkrieg 1926. Im Mittelpunkt ein Maschinenmaat, der konsequent gegen nationalen…

Revolverhelden von Wyoming

USA 1962
R: Tay Garnett

Ein Rancher verteidigt sich erfolgreich gegen Profitjäger, die mit Gangstermethoden seine und seiner Nachbarn Existenz bedrohen. Um "Familieneignung"…

Puppen unterm Dach

USA 1962
R: George Roy Hill

Kammerspielhafte Verfilmung eines Bühnenstücks von Lillian Hellman: Die morbide, egoistische Liebe einer Frau in New Orleans zu ihrem verheirateten…

Vergeltung ohne Gnade

USA 1960
R: James B. Clark

Ein ehemaliger Farmer und Offizier der Südstaaten verliert seine schwangere Frau wegen der Gleichgültigkeit der Bürger einer kleinen Stadt. Man wählt…

Die jungen Wilden

USA 1960
R: John Frankenheimer

Burt Lancaster in der Rolle eines Anklagevertreters im Prozeß gegen jugendliche Mörder aus den Slums von Harlem. Obwohl eine Verurteilung seiner…

0 Beiträge gefunden