Stephanie Beacham

Darsteller

15 Filme gefunden

The Vampire Hunter

Großbritannien 2006
R: James Eaves

Nach einem Vampir-Biss mutiert eine junge britische Hausfrau zur Blutsaugerin, wird aber von einer Geheimorganisation zur Vampirjägerin umgepolt. Als…

Love and Other Disasters

Frankreich 2006
R: Alek Keshishian

Die auf ihre Unabhängigkeit bedachte Mitarbeiterin eines britischen Lifestyle-Magazins stolpert in ihre eigene Verkupplungsfalle, als sie ihrem…

Wer tötete Victor Fox?

USA 2002
R: P.J. Hogan

Das Attentat auf ihr britisches Pop-Idol lockt eine verstörte amerikanische Hausfrau in dessen Heimat, weil sie am Begräbnis des Stars teilnehmen…

Das Geheimnis deiner Zärtlichkeit

USA 1994
R: Donna Deitch

Weil ihre Schwester, ein Top-Model in einem renommierten Pariser Modehaus, eine Entziehungskur macht, springt eine Kunststudentin unbemerkt für sie…

Sea Quest DSV - To be or not to be

USA 1993
R: Irvin Kershner

Pilotfilm zu einer Science-Fiction-Serie. Im Jahre 2018 erteilt die "United Earth/Oceans Organization" dem Unterseeboot "seaQuest" den Auftrag zur…

Foreign Affairs

USA 1993
R: Jim O'Brien

Auf einer Studienreise erleben eine Professorin und ihr Schüler jeweils eine Liebesaffäre. Was für den Studenten lediglich ein Zwischenspiel bleibt,…

Hollywoods geheime Masken

USA 1992
R: Peter H. Hunt

Kriminalfilm, angesiedelt im Milieu der amerikanischen Film-Metropole. Ein Hollywood-Produzent sucht Stars für seine neue Fernseh-Serie. Alle…

Die Wölfe von Willoby

Großbritannien 1988
R: Stuart Orme

Zwei Mädchen werden von einer hexenhaften Gouvernante tyrannisiert, die sich am Vermögen der Familie bereichern will. Märchenhaft-düstere, an Dickens…

Die Wilde von Beverly Hills

USA 1988
R: Jeff Kanew

Eine mit einem reichen Verkäufer von Auspuffrohren verheiratete, aber bereits in Scheidung lebende Luxus-Dame in Beverly Hills sucht nach einem…

Samen des Bösen

Großbritannien 1980
R: Norman J. Warren

Das weibliche Mitglied einer Weltraumexpedition wird von einem Monster vergewaltigt, erlangt daraufhin übermenschliche Kräfte, zerfleischt seine…

Amok (1976)

Großbritannien 1976
R: Pete Walker

Nach der Hochzeit mit einem reichen Industriellen wird eine junge Eiskunstläuferin im Hause ihres Mannes von mysteriösen Vorfällen bis an den Rand des…

Embryo des Bösen

Großbritannien 1973
R: Roy Ward Baker

England 1795: Eine junge Frau wird das Opfer eines lange zurückliegenden Fluches. Sie muß ein Kind gebären, das vom Rache suchenden Geist eines…

0 Beiträge gefunden