Stephen Chase

Darsteller

8 Filme gefunden

Black Arrow - Krieg der Rosen

Großbritannien 1984
R: John Hough

Die Häuser Lancaster und York streiten im mittelalterlichen England um die Krone. Als Daniel von York durch die Entführung der Lancaster-Tochter und…

Golden Lady

Großbritannien 1979
R: José Ramón Larraz

Eine mit der Ästhetik "schicker" Werbefilme, einigen Sexeinlagen und dem Flair der großen Welt gestaltete Abenteuergeschichte um eine Geheimagentin…

Blob - Schrecken ohne Namen

USA 1958
R: Irvin S. Yeaworth jr.

Eine gallertartige Masse, die mit einem Meteor auf die Erde gelangt, entpuppt sich als menschenverzehrender Schleim, der durch die Menge seiner Opfer…

Der große Aufstand

USA 1953
R: Lloyd Bacon

Weil er den Lieferwünschen der Südstaaten-Armee nicht mehr nachkommen kann, stiehlt ein Pferdehändler den Sioux die Pferde. Bevor der daraus…

Spione, Liebe und die Feuerwehr

USA 1951
R: Norman Z. McLeod

Im Auftrag der amerikanischen Regierung schlüpft ein Komiker in die Rolle eines ermordeten feindlichen Spions und wird in internationale Intrigen…

Reiter gegen Sitting Bull

USA 1951
R: Lesley Selander

Bescheidener B-Western: Ein Armeekundschafter enttarnt und bestraft die Schmuggler, die Waffen an die Sioux verkauft haben. Nach dem Sieg über alle…

Der jüngste Tag

USA 1951
R: Rudolph Maté

Zwei Planetoiden rasen auf die Erde zu - der Termin ihres Untergangs ist abzusehen. Wissenschaftler bauen eine Weltraumarche, auf der sich knapp vor…

Schrei aus der Ferne

USA
R: John Hough

Während er im Sterben liegt, versucht ein zu Unrecht Verurteilter, die Vorgänge zu rekonstruieren, die vor 20 Jahren zum Tode seiner Geliebten und zu…

0 Beiträge gefunden