Paul McGann

Darsteller
Geboren 14.11.1959 in Liverpool

22 Filme gefunden

Lesbian Vampire Killers

Großbritannien 2009
R: Phil Claydon

Zwei Loser, die ihren Frust durch sexuelle Abwechslung kompensieren wollen, geraten an eine Frauen-Riege, die sie einer Vampir-Königin und ihren…

Nur über ihre Leiche (2006)

Großbritannien 2006
R: John Deery

Der Wechsel von der Großstadtpolizei zur Leitung der Polizeistation ihres beschaulichen Heimatstädtchens soll Ruhe ins Leben einer Polizeidetektivin…

Hornblower: Loyalität

Großbritannien 2003
R: Andrew Grieve

Horatio Hornblower ist frisch verheiratet, zu Kapitänswürden gekommen und zufrieden über das erste Kommando über ein eigenes Schiff. Er genießt den…

Hornblower: Pflichten

Großbritannien 2003
R: Andrew Grieve

Hornblower kommt perfiden Invasionsplänen auf die Spur und muss sein ganzes nautisches Können in die Waagschale werfen, um Schlimmeres zu verhindern.…

Die Königin der Verdammten

USA 2001
R: Michael Rymer

Nach 100 Jahren Dämmerschlaf verlässt ein Vampir sein Exil, um als Star einer "Gothic"-Band Karriere zu machen. Das ruft Parapsychologen,…

Hornblower: Meuterei

Großbritannien 2001
R: Andrew Grieve

Leutnant Hornblower gerät in Bedrängnis, als er und einige Offiziere sich den Befehlen seines scheinbar verwirrten Kommandanten widersetzen. Auf…

Hornblower: Vergeltung

Großbritannien 2001
R: Andrew Grieve

Horatio Hornblower entkommt dem Tod durch den Strang, rehabilitiert sich und rückt seine Widersacher ins rechte Maß. Die Vorfälle hinterlassen tiefe…

Flucht vor der Vergangenheit

Großbritannien 1999
R: Ben Bolt

Eine Frau findet 20 Jahre, nachdem ihre Tochter ermordet wurde, einen Mann, den sie für den Täter hält. Mit ihrem Hass erschüttert sie die Ehe des…

Fremde Wesen

USA 1997
R: Charles Sturridge

Am Ende des Ersten Weltkrieges besucht ein achtjähriges Mädchen seine zwölfjährige Cousine auf dem Land. Beide Kinder haben wertvolle Menschen…

Doctor Who

USA 1996
R: Geoffrey Sax

Zwei außerirdische Zeitreisende, die miteinander verfeindet sind, bedrohen zur Jahrtausendwende den Fortbestand der Menschheit, als der eine mit der…

Bravo Two Zero: Todeskommando Irak

Großbritannien 1996
R: Paul Greengrass

Action- und Kriegsfilm, ausgehend von einer wahren Begebenheit: Ein Trupp britischer Elite-Soldaten der SAS wird im Golfkrieg hinter den irakischen…

0 Beiträge gefunden