Ann Hearn

Darsteller
Geboren 27.06.1953 in Griffin GA

5 Filme gefunden

Daddy Cool

USA 1993
R: Steve Miner

Ein Vater fliegt mit seiner 14jährigen Tochter in die Karibik. Als sich das Mädchen zum ersten Mal verliebt und sich dabei in ein Gespinst aus…

Lorenzos Öl

USA 1992
R: George Miller

Die auf Tatsachen beruhende Geschichte eines kleinen Jungen, der an einer heimtückischen Nervenkrankheit leidet, und seiner Eltern, die im Konflikt…

Der Fall Nixon

USA 1989
R: Richard Pearce

Szenen aus dem letzten Jahr der Präsidentschaft von Richard Nixon, in dem er versucht, seine maßgebliche Beteiligung am Watergate-Skandal zu…

Angeklagt (1988)

USA 1988
R: Jonathan Kaplan

Eine junge Frau ist das Opfer einer mehrfachen Vergewaltigung geworden. Nachdem die eigentlichen Täter bereits wegen fahrlässiger Körperverletzung…

Dollmaker - Ein Traum wird wahr

USA 1983
R: Daniel Petrie

Um Arbeit zu finden, zieht eine arme Farmerfamilie während des Zweiten Weltkriegs von Kentucky nach Detroit, wo jedoch zahlreiche unerwartete Probleme…

0 Beiträge gefunden