Margit Geissler

Darsteller
Geboren 24.10.1958 in Berlin

4 Filme gefunden

Der Kameramann (1989)

BR Deutschland 1989
R: Nikolai Karo

Seitdem seine Frau ihn verlassen hat, hat ein Kameramann beruflich keinen Erfolg mehr. Mit allen Mitteln versucht er, noch einmal mit einem…

Die schönen Wilden von Ibiza

BR Deutschland 1980
R: Siggi Götz

Ein junges Paar wird im Urlaub auf Ibiza Opfer von Betrug und Diebstahl und lernt die Schattenseiten eines Ferienparadieses kennen. Unbeholfene…

Kesse Teens und irre Typen

BR Deutschland 1979
R: Walter Boos

Drei "irre Typen" nutzen ihren Urlaub in Alicante für allerlei Bettspiele mit eifersüchtigen Freundinnen. Dilettantische, langweilige Sexkomödie.

Zum Gasthof der spritzigen Mädchen

BR Deutschland 1979
R: Franz Marischka

Eine Damencombo findet Unterschlupf in einem alten Wirtshaus und gründet dort gegen den Widerstand der Dorfbevölkerung mit Hilfe zahlreicher…

0 Beiträge gefunden