Giampiero Albertini

Darsteller

13 Filme gefunden

In den Klauen der Mafia

Italien 1976
R: Stelvio Massi

Ein Mann übt Rache für die Morde an seiner Mutter und seiner Schwester. Schwach inszenierter und gespielter, dafür um so brutalerer Kriminalfilm mit…

Die Gang

Frankreich 1976
R: Jacques Deray

Die Zeit der Reorganisation der Polizei zwischen Befreiung und Souveränität des französischen Staates im Jahre 1945 nutzt eine Räuberbande für ihre…

Die Verdächtigen

Frankreich 1974
R: Michel Wyn

Eine junge Amerikanerin wird in der Provence ermordet aufgefunden - nach vier Wochen Frankreich-Aufenthalt, währenddessen sie durch das Land getrampt…

Zorro

Italien 1974
R: Duccio Tessari

Eigentlich hatte Don Diego de Varga, so Zorros bürgerlicher Name, versprochen, nicht mehr zur Waffe zu greifen. Doch dann kann er nicht umhin, aus…

Storia di Confine (Grenzgeschichte)

Schweiz 1972
R: Bruno Soldini

Ungewöhnliches Drama aus dem Tessin der letzten Jahre des Zweiten Weltkriegs, als Schmuggler den reichen Einwohnern des Gebiets Nahrungsmittel aus…

Sabata kehrt zurück

BR Deutschland 1971
R: Frank Kramer

Revolverheld Sabata nimmt einem betrügerischen Iren den zusammengerafften Goldschatz ab. Eine durch die verworrene Handlung nur mäßige Parodie auf…

Bataillon der Verlorenen

Italien 1970
R: Francesco Rosi

Ein General befiehlt unter Absolutsetzung des Kriegsrechts seiner Truppe den sinnlosen Angriff auf einen vom Gegner gehaltenen Berg, so daß sie…

Gangster sterben zweimal

Italien 1968
R: Mino Guerrini

Ein Gangsterboß bereitet in zehnjähriger Haft einen neuen großen Coup vor, um dessen Früchte er dann durch eine andere Bande geprellt wird. Nur…

Himmelfahrtskommando El Alamein

BR Deutschland 1968
R: Armando Crispino

Ein italienisch "verkleideter" Trupp Amerikaner erobert das Lager der Italiener in El Alamein und hält die Täuschung auch dann noch durch, als die…

Das Superding

Italien 1967
R: Mario Caiano

Einem großen Konzern soll ein elektronisches Gerät gestohlen werden. Schon um das ausgeklügelte Sicherungssystem zu knacken, bedarf es einer…

Mehr tot als lebendig

Italien 1967
R: Franco Giraldi

Gegen die Volksmeinung in einer kleinen Stadt im Westen der USA bemüht sich der Gouverneur um die Amnestie für einen steckbrieflich gesuchten…

Das Superding der 7 goldenen Männer

Italien 1966
R: Marco Vicario

Eine internationale Gangstergruppe entführt einen mittelamerikanischen Revolutionsgeneral sowie ein 7000 t Gold transportierendes Sowjetschiff.…

0 Beiträge gefunden