Holmes Herbert

Darsteller
Geboren 03.07.1882 in Mansfield

15 Filme gefunden

David und Bathseba

USA 1951
R: Henry King

Weil König David die schöne Bathseba liebt, schickt er ihren Mann Uriah in eine tödliche Schlacht. Alttestamentliche Liebesromanze in einem eher…

Die Piratenkönigin

USA 1951
R: Jacques Tourneur

Ein gefürchteter Seeräuber entpuppt sich als schöne, aber grausame Frau. Ein Franzose, angeblich ebenfalls Pirat, in den sich die verwegene Frau…

Das zweite Gesicht des Dr. Jekyll

USA 1951
R: Seymour Friedman

Ein primitiver Versuch, die oft verfilmte Stevenson-Geschichte fortzusetzen: Der Sohn des durch Selbstversuche zum Verbrecher gewordenen Vaters…

Auf Winnetous Spuren

USA 1950
R: Phil Karlson

Während des französisch-indianischen Kriegs (1757-1760) entlarvt ein Jäger zwei Verräter und rächt den Tod seines Bruders. Western für bescheidene…

Onkel Harrys seltsame Affäre

USA 1945
R: Robert Siodmak

Die Geschichte einer Haßliebe zwischen Bruder und Schwester: Aus krankhafter Eifersucht macht sie ihm die Geliebte abspenstig, woraufhin er sie zu…

Der unheimliche Gast

USA 1944
R: Lewis Allen

Ein Geschwisterpaar bezieht das zum Verkauf stehende einsame Haus seiner Familie in Cornwall an der englischen Küste. Als in dem Gebäude eine lange…

Der unsichtbare Agent

USA 1942
R: Edwin L. Marin

Der Sohn eines als der "Unsichtbare" bekannten Wissenschaftlers kämpft als unsichtbarer Agent in geheimer Mission gegen die Faschisten. Mischung aus…

Roman einer Tänzerin

USA 1941
R: Gregory Ratoff

Eine ehemalige Zirkusreiterin verliert auf dem Weg zum Ruhm als Primaballerina alle Männer, die ihrem Herzen nahestehen, und findet schließlich das…

Günstling einer Königin

USA 1939
R: Michael Curtiz

Die unglückliche Haßliebe zwischen Königin Elisabeth und dem Grafen Essex (1567-1601) als Handlungsmaterial für einen zwar hochkarätig besetzten, aber…

Ihr seid nicht allein

USA 1939
R: Edmund Goulding

Die tragische Geschichte eines von tiefer Menschlichkeit erfüllten britischen Landarztes, der bei Kriegsausbruch 1914 auf Grund von zwingenden…

Die kleine Prinzessin

USA 1939
R: Walter Lang

Ein Captain der britischen Armee muß in den Buren-Krieg und sein mutterloses Töchterchen in London zurücklassen. Nach der Nachricht von seinem Tod muß…

Der Unsichtbare (1933)

USA 1933
R: James Whale

Ein Chemiker erfindet eine Droge, mit der er sich unsichtbar macht, findet aber nicht die Formel zur Rematerialisierung. Er wird geistesgestört,…

0 Beiträge gefunden