Ignazio Balsamo

Darsteller
Geboren 25.10.1912 in Catania

5 Filme gefunden

Küste der Piraten

Italien 1960
R: Domenico Paolella

Weil er sich von Piraten eine Silberladung abjagen ließ, wird der Kapitän eines Schiffes zu lebenslanger Galeerenhaft verurteilt. Nach geglückter…

Die Welt wird uns gehören

Italien 1955
R: Francisco Rovira Beleta

Eine spanische Gangsterbande überfällt einen Zug und bringt ein Päckchen mit Juwelen an sich, das als Postsendung aufgegeben wurde. Ein rüder…

Lucrezia, die rote Korsarin

Italien 1952
R: Mario Soldati

Anspruchsloser, reißerisch inszenierter Seeräuberfilm mit für seine Entstehungszeit unüblichen Roheiten.

Freiwild (1950)

Italien 1950
R: Mario Camerini

Ein Mann flieht aus dem Gefängnis, in das ihn eine Intrige der Mafia gebracht hat. Nachdem er sich an den Belastungszeugen gerächt hat, muß er in die…

Im Namen des Gesetzes (1948)

Italien 1948
R: Pietro Germi

Ein Richter auf Sizilien zu Beginn des Jahrhunderts nimmt den Kampf gegen die Diktatur der Mafia auf. Die Geschichte ist durch die tragische…

0 Beiträge gefunden