Ruth Hausmeister

Darsteller
Geboren 05.06.1912 in Stuttgart

6 Filme gefunden

Zwei Brüder - Farbe der Nacht

Deutschland 2000
R: Petra Haffter

Der Tod eines Graffiti-Sprayers, der von einem Zug überfahren wurde, löst umfangreiche Ermittlungen aus, die für nachhaltige Irritationen sorgen. Auch…

Leni

Deutschland 1994
R: Leo Hiemer

Ein schon älteres Bauernpaar auf einem Einödhof im Allgäu erhält 1937 ein Neugeborenes als Pflegekind und muß bald danach erfahren, daß mit dem…

Der Fußgänger

BR Deutschland 1972
R: Maximilian Schell

Ein Großindustrieller gerät durch den von ihm mitverschuldeten Unfalltod seines Sohnes und durch eine Zeitungskampagne in Gewissenskonflikte. In den…

Die Brücke (1959)

BR Deutschland 1959
R: Bernhard Wicki

Wickis mit Preisen überhäufter Antikriegsfilm. Eine Schar deutscher Jungen verteidigt 1945, völlig sinnlos, eine unwichtige Brücke bei einer…

Der Mann, der sich verkaufte

BR Deutschland 1958
R: Josef von Baky

Ein ehrgeiziger Reporter deckt in seiner erfolgreichen Artikelserie "Schwarzer Markt und weiße Westen" die dunkle Vergangenheit eines reichen…

Das Mädchen Rosemarie (1958)

BR Deutschland 1958
R: Rolf Thiele

1957 wurde in Frankfurt am Main die stadtbekannte "Lebedame" Rosemarie Nitribitt ermordet. Zu ihren Kunden hatten angeblich auch prominente…

0 Beiträge gefunden