Im Sumpf der Leidenschaft

Melodram | USA 1986 | 96 Minuten

Regie: Larry Elikann

Vor Gericht berichtet ein alternder Biologie-Professor, wie er der Leidenschaft zu einer junger Prostituierten verfiel, ihr hörig wurde und für sie Unterschlagungen vornahm. Schließlich gesteht er, daß er die unabänderlich Herzlose ermordete. Pure Kolportage, die sich völlig ernsthaft gibt; allenfalls für ein sehr leichtgläubiges Publikum von Interesse. (Alternativtitel: "Preis der Leidenschaft") - Ab 16 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
HIGH PRICE OF PASSION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1986
Produktionsfirma
The Taft Entertainment
Regie
Larry Elikann
Buch
Mel Frohman
Kamera
Albert J. Dunk
Musik
Joseph Conlan
Darsteller
Richard Crenna (Douglas) · Karen Young (Robin) · Sean McCann (John) · Terry Tweed (Shirley) · Jim Dearden (Merrill)
Länge
96 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12; f (früher 16)
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16 möglich.
Genre
Melodram

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren