Back to Back (1989)

Abenteuer | USA 1989 | 90 Minuten

Regie: John Kincade

Ein ungleiches Brüderpaar sucht einen Geldtransport, der vor 25 Jahren in der Wüste von Arizona ausgeraubt wurde. Täter und Beute tauchten nie mehr auf, aber ihr Vater, damals Fahrer des Transports, wurde als Mittäter abgestempelt. Sie finden den Transporter und können seine Unschuld beweisen. Im Handlungsaufbau verworrener moderner Schatzsucherfilm um einige skurrile Typen; durch den Einsatz eines Off-Erzählers wird endgültig jede Spannung im Keim erstickt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
BACK TO BACK
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1989
Produktionsfirma
Motion Picture Corporation of America
Regie
John Kincade
Buch
George Frances Skrow
Kamera
James L. Carter
Musik
Rick Cox
Schnitt
Peter Maris · Kevin Michaels
Darsteller
Bill Paxton (Bo) · Apollonia Kotero (Jesse) · Ben Johnson · Luke Askew · Todd Field (Todd)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Abenteuer
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren