James L. Carter

Kamera

30 Filme gefunden

Das Weihnachts-Chaos

USA 2014
R: Jay Russell

Ein alleinlebender Mann entdeckt an Weihnachten einen ausgesetzten Welpen und will diesen vor dem Haus einer frisch geschiedenen Frau und ihrer beider…

Im Feuer

USA 2004
R: Jay Russell

Während seine Kollegen verzweifelt versuchen, einen verletzten Feuerwehrmann aus einem brennenden Gebäude zu retten, rekapituliert dieser im…

Plötzlich verliebt

USA 2004
R: Joe Nussbaum

Vier High-School-Schülerinnen stellen sich der Herausforderung, während einer Nacht diverse Teenie-Rituale zu erfüllen, wofür sie sich den elterlichen…

The Shape of Things

USA 2002
R: Neil LaBute

Ein unscheinbarer junger Museumswärter fühlt sich durch das Interesse einer selbstbewussten Kunststudentin geschmeichelt. Sie werden ein Paar, und die…

Bis in alle Ewigkeit

USA 2002
R: Jay Russell

Ein 15-jähriges Mädchen verirrt sich auf dem riesigen Waldgrundstück seiner Familie und stößt auf ein unbekanntes Haus, das von einer geheimnisvollen…

ZigZag (2001)

USA 2001
R: David S. Goyer

Ein autistischer Jugendlicher, der noch zur Schule geht, aber als Tellerwäscher in einem Restaurant arbeitet, nutzt seine Fähigkeit, sich lange…

Mein Hund Skip

USA 1999
R: Jay Russell

Die Freundschaft zwischen einem neunjährigen Jungen und seinem Hund, der ihm 1942 über schwierige Entwicklungsstufen hinweg hilft. Die Inszenierung…

Phoenix - Blutige Stadt

USA 1998
R: Danny Cannon

Um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, beschließt ein bei seinen Buchmachern hochverschuldeter Polizist den Überfall auf einen Gangster. Ein Coup,…

Pick Up

USA 1995
R: Geoffrey Sax

Ein in die Jahre gekommener Rodeoreiter, der seit zehn Jahren keinen Sieg mehr erringen konnte, flüchtet sich immer häufiger in den Alkohol. Auf dem…

Gunfighter's Moon

USA 1995
R: Larry Ferguson

Der Wilde Westen im Jahr 1867: Ein in die Jahre gekommener legendärer Revolvermann will die Waffe endgültig an den Nagel hängen, greift aber noch…

Ein mörderischer Seitensprung

USA 1994
R: Richard A. Colla

Staubtrockener Psychothriller. Eine psychisch labile Stenografin verliebt sich in einen erfolgreichen Gerichtspsychiater, der aber nach einem…

0 Beiträge gefunden