Devil's Hill

Thriller | Italien 1988 | 120 Minuten

Regie: Vittorio Sindoni

Thriller. Ein englischer Musiker besucht einen Kollegen in Venezuela, mit dem er sich kurz zuvor anfreundete. Als er in Caracas ankommt, findet er im Haus des Freundes ein fürchterliches Blutbad vor. Da die Mörder glauben, der Engländer wäre im Besitz jener wichtigen Informationen, die den Freund das Leben kosteten, schwebt auch er in höchster Lebensgefahr. (TV-Titel: "Der Tod wartet am Devil's Hill")

Filmdaten

Originaltitel
DEVIL'S HILL
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
1988
Regie
Vittorio Sindoni
Buch
Nicola Badalucco
Musik
Riz Ortolani
Darsteller
Anthony Head · Tony Musante · Iris Peynado · Rossano Brazzi
Länge
120 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren