Nicola Badalucco

Buch

23 Filme gefunden

Der stille Don

Großbritannien/Russland 2006
R: Sergej Bondartschuk

Ein stolzer Donkosak verliebt sich in seine verheiratete Nachbarin, heiratet aber dennoch ehr- und standesgemäß...

Bedrohliche Schatten

Deutschland/Italien 1998
R: Maurizio Lucidi

Eine Mailänder Staatsanwältin zieht nach Rom, da sie von einem ausgebrochenen Sträfling verfolgt wird, den sie einst hinter Gitter gebracht hat...

Brille mit Goldrand

Italien/Frankreich 1987
R: Giuliano Montaldo

In Ferrara gerät 1938 ein allseits geschätzter Arzt zusehends ins gesellschaftliche Abseits, als er sich zu seiner Homosexualität bekennt; schließlich begeht er Selbstmord...

Das Geheimnis der Sahara

BR Deutschland/Italien 1987
R: Alberto Negrin

Ein amerikanischer Schriftsteller kehrt nach Afrika zurück, um dort einen ehemaligen Waffenbruder, einen Legionär, wiederzutreffen...

Die tödliche Warnung

Italien 1980
R: Damiano Damiani

Eine Gruppe von Geschäftsleuten versucht durch hohe Geldzuweisungen, einen römischen Kriminalkommissar zu bestechen, dem die Aufklärung eines furchtbaren Blutbads übertragen wurde...

Wechselvolle Jahre

Italien 1979
R: Vittorio Sindoni

Ein verträumter Student aus großbürgerlichen Verhältnissen bereitet sich, gestützt durch väterliche Protektion, auf ein Wettbewerbsexamen des römischen Erziehungsministeriums vor...

Ein Mann auf den Knien

Italien 1979
R: Damiano Damiani

Ein wegen Autodiebstahls vorbestrafter Sizilianer, der versucht, sich und seine Familie auf ehrliche Weise durchzubringen, gerät in den Verdacht, an der Entführung der Frau eines Mafiabosses mitgewirkt zu haben, was sein Todesurteil bedeutet...

Goodbye und Amen

Italien 1978
R: Damiano Damiani

Trotz widriger Umstände kann der CIA in Rom eine Geiselnahme beenden, einen Mitwisser ausschalten und seine Vorbereitungen für einen Staatsbesuch in Afrika vorantreiben...

0 Beiträge gefunden