Atlantic Rendez-vous

- | Spanien 198 | 85 Minuten

Regie: Paule Zajdermann

Als die spanische Polizei sich für seine zwielichtigen Geschäfte zu interessieren beginnt, bekommt ein Kunsthändler aus Barcelona von einer Hamburgerin das Angebot, in ihrer Heimatstadt unterzuschlüpfen. Dort angekommen, wartet er jedoch vergeblich auf seine Gastgeberin. Einsam sucht der Spanier Kontakt in der ihm fremden Stadt. Fernsehfilm. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Spanien
Produktionsjahr
198
Regie
Paule Zajdermann
Buch
Paule Zajdermann · Pierre Veilletet
Darsteller
Antonio Valero (Juan) · Bérangère Bonvoisin (Laura) · Ulrike Grote (Gerda) · Teresa Gimpera (Elena) · Francesc Orella (Marcello)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren