Morlock - Die Verflechtung

Krimi | Deutschland 1992 | 99 Minuten

Regie: Dominik Graf

Weitere Folge aus der Serie, die aktuelle Themen der Industrie und Umweltzerstörung in spannender Form aufarbeiten will. Industrieberater Morlock wird, als er den Verkaufswert eines sächsischen Chemiewerks taxieren soll, mit dunklen Geschäftspraktiken konfrontiert, allerdings auch mit einem dunklen Punkt seiner eigenen Vergangenheit. Er sieht sich gezwungen, seine moralische Position zu überdenken. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1992
Regie
Dominik Graf
Buch
Dominik Graf · Ulrich Limmer · Rolf Basedow
Kamera
Benedict Neuenfels
Musik
Paul Vincent Gunia · Dominik Graf · Helmut Spanner
Darsteller
Götz George (Morlock) · Maddalena Crippa (Anna Mertens) · Edgar M. Böhlke (Leon Baal) · Stefan Reck (Engelbert Steiger) · Ernst Jacobi (Drebkow)
Länge
99 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren