Normal Life

Drama | USA 1995 | 98 Minuten

Regie: John McNaughton

Drama. Ein junger Polizist träumt von einer bürgerlichen Existenz mit Familie, Haus und Wagen. Bald lernt er eine schöne Frau kennen, die er auch heiratet, die sich aber alsbald als manisch-depressiv und drogenabhängig herausstellt. Als der Polizist seinen Job verliert, wird er, um den mühsam erreichten Lebenssstandard zu erhalten, zum Bankräuber.

Filmdaten

Originaltitel
NORMAL LIFE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
John McNaughton
Buch
Peg Haller · Bob Schneider
Kamera
Jean de Segonzac
Musik
Robert McNaughton · Ken Hale
Darsteller
Luke Perry (Chris Anderson) · Ashley Judd (Pam Anderson) · Bruce A. Young (Agent Parker) · Jim True (Mike Anderson) · Dawn Maxey (Eva)
Länge
98 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren