Ashley Judd

Darsteller
Geboren 19.04.1968 in Los Angeles CA

32 Filme gefunden

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

USA 2018
R: Charles Martin Smith

Ein Medizinstudent nimmt eine streunende Hündin bei sich auf und freundet sich so sehr mit dem Tier an, dass er dafür an den Stadtrand ziehen will.…

Twin Peaks (2017)

USA 2017
R: David Lynch

Eine Fortführung der Kultserie "Twin Peaks" um die gleichnamige Kleinstadt, die vom Mord an einer jungen Frau erschüttert wurde. Regisseur David Lynch…

Good Kids - Apfelkuchen war gestern

USA 2016
R: Chris McCoy

Vier brave High-School-Schüler wollen nach dem Abschluss alles an Party-Dasein nachholen, was sie bislang versäumt haben. So stürzen sie sich in einen…

Die Bestimmung - Divergent

USA 2014
R: Neil Burger

Eine junge Frau wächst in einer Zukunftsgesellschaft auf, deren Gesellschaftssystem auf einem rigiden Kastenwesen beruht. Die Einteilung der fünf…

Mein Freund, der Delfin 2

USA 2014
R: Charles Martin Smith

Fortsetzung der Abenteuer um eine flukenamputierte Delfin-Dame ("Mein Freund, der Delfin", 2011), die nach dem Tod ihrer Ziehmutter aus der Tierklinik…

Die Bestimmung - Insurgent

USA 2014
R: Robert Schwentke

Zweiter Teil (nach "Die Bestimmung - Divergent", 2014) der dystopischen Science-Fiction-Trilogie über eine in Kasten unterteilte Gesellschaft, in der…

Mein Freund, der Delfin

USA 2011
R: Charles Martin Smith

Ein introvertierter Junge leidet unter der Trennung von seinem Cousin, der zum Kriegseinsatz in den Nahen Osten muss. Als er einem schwer verletzten…

Flypaper - Wer überfällt hier wen?

USA 2011
R: Rob Minkoff

Ein unbescholtener Mann gerät in einen Banküberfall, der von zwei Banden zur selben Zeit durchgeführt wird. Während er gemeinsam mit anderen…

Zahnfee auf Bewährung

USA 2010
R: Michael Lembeck

Ein zweitklassiger Eishockey-Spieler mutiert über Nacht zur "Zahnfee" und muss zwei Wochen lang in Kinderzimmern Milchzähne gegen Bargeld tauschen.…

Crossing Over

USA 2009
R: Wayne Kramer

Kaleidoskopischer Blick auf eine Reihe von Immigranten-Schicksalen in den USA, die verschiedene Facetten der Einwanderungsproblematik beleuchten.…

Helen

Deutschland 2008
R: Sandra Nettelbeck

Eine attraktive und geachtete Musikprofessorin leidet an Depressionen, die das scheinbar makellose Gebäude ihres bürgerlichen Lebens bedrohen. Während…

0 Beiträge gefunden