Brennende Liebe

Liebesfilm | USA 1995 | 91 Minuten

Regie: Joshua Brand

Liebesverwicklungen rund um eine Konditorei. Der Gehilfe träumt von einer schönen, aber anspruchsvollen jungen Frau; der Besitzer und seine Frau lieben sich auch nach langer Ehe noch, sind aber vor Eifersucht nicht gefeit; ein weiterer Mann verliebt sich in eine Frau, die außer ihm noch andere Freunde hat. Als letzterer den Gehilfen als Konkurrenten verdächtigt, zündet er die Konditorei an. Plötzlich gibt es, aus unterschiedlichen Interessen, drei Geständnisse - und ebenso viele Personen, die diese mit allen Mitteln in Zweifel ziehen.

Filmdaten

Originaltitel
A PYROMANIAC'S LOVE STORY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Produktionsfirma
Hollywood Pic.
Regie
Joshua Brand
Buch
Morgan Ward
Kamera
John Schwartzman
Musik
Rachel Portman
Schnitt
David Rosenbloom
Darsteller
William Baldwin (Garet) · Sadie Frost (Hattle) · John Leguizamo (Sergio) · Erika Eleniak (Stephanie) · Joan Plowright (Mrs. Linzer)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Genre
Liebesfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren