Sein Bodyguard

Krimi | Kanada/USA 1997 | 85 Minuten

Regie: Artie Mandelberg

Nach dem Überfall auf ein Labor wird ein Chemiker unter Polizeischutz gestellt, weil er die Täter gesehen hat und in höchster Gefahr schwebt. Sein Beschützer ist eine Frau, die sich bald in ihren Schützling verliebt. Vielleicht war intendiert, daß dieser Film nicht nur für Spannung, sondern auch für Erotik sorgen sollte: aber weder das eine noch das andere wurde erreicht. Da springt kein zündender Funke über; das Geschehen ist zu fadenscheinig, die Geschichte zu dürftig.

Filmdaten

Originaltitel
HIS BODYGUARD
Produktionsland
Kanada/USA
Produktionsjahr
1997
Regie
Artie Mandelberg
Buch
Emma Samms · Bennett Cohen
Kamera
Paul Maibaum
Musik
Daniel May
Schnitt
Michael Economou
Darsteller
Mitzi Kapture · Anthony Natale · Michael Copeman · Robin Gammell · Robert Guillaume
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Genre
Krimi

Diskussion
Der Überfall auf ein chemisches Labor bringt für einen stummen Chemiker höchste Gefahr, weil er di

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren