Sein Bodyguard

Krimi | Kanada/USA 1997 | 85 Minuten

Regie: Artie Mandelberg

Nach dem Überfall auf ein Labor wird ein Chemiker unter Polizeischutz gestellt, weil er die Täter gesehen hat und in höchster Gefahr schwebt. Sein Beschützer ist eine Frau, die sich bald in ihren Schützling verliebt. Vielleicht war intendiert, daß dieser Film nicht nur für Spannung, sondern auch für Erotik sorgen sollte: aber weder das eine noch das andere wurde erreicht. Da springt kein zündender Funke über; das Geschehen ist zu fadenscheinig, die Geschichte zu dürftig.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
HIS BODYGUARD
Produktionsland
Kanada/USA
Produktionsjahr
1997
Produktionsfirma
Paramount/Wilshire Court
Regie
Artie Mandelberg
Buch
Emma Samms · Bennett Cohen
Kamera
Paul Maibaum
Musik
Daniel May
Schnitt
Michael Economou
Darsteller
Mitzi Kapture (Jenny Farrell) · Anthony Natale (Sam Rollston) · Michael Copeman (Field) · Robin Gammell (Rollston) · Robert Guillaume (Garrett)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Genre
Krimi
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren