Julian Marks

Produktion

12 Filme gefunden

Dark Prayer - Tödliche Bedrohung

USA 1997
R: Jerry Ciccoritti

Nach dem Ausbruch aus einem Gefängnis kehrt ein Mann mit zwei Komplizen in seine Heimatstadt zurück und nimmt eine Quäker-Familie, bei der er…

Plädoyer für einen Killer

USA 1997
R: Gary Nelson

Ein couragierte Anwält muß ausgerechnet den vermeintlichen Mörder ihrer besten Freundin, den Ehemann, verteidigen. Sie ahnt, daß er unschuldig am Tod…

Ms. Scrooge - Ein wundervoller Engel

USA 1997
R: John Korty

Erneute Wiederverfilmung der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens ("A Christmas Carol"), in der die Hauptfigur diesmal als Frau…

Sein Bodyguard

Kanada 1997
R: Artie Mandelberg

Nach dem Überfall auf ein Labor wird ein Chemiker unter Polizeischutz gestellt, weil er die Täter gesehen hat und in höchster Gefahr schwebt. Sein…

Trilogy of Terror

USA 1996
R: Dan Curtis

Eine aus drei Filmen bestehende Horror-Anthologie. 1. "The Graveyard Rats": Nachdem eine Frau mit ihrem Liebhaber ihren Mann umgebracht hat, bekommen…

Geständnis mit tödlichen Folgen

USA 1996
R: Elodie Keene

Eine junge Frau, die als Sechsjährige ihre Mutter verlor und ihren an den Rollstuhl gefesselten Vater pflegt, nimmt auf Bitten einer Unbekannten den…

Töte oder stirb!

USA 1995
R: Tim Matheson

Nach einem Würfelspiel in einer Bar teilt ein Mann seinem Gegenüber mit, daß er ein Killer sei und ihn töten werde. Es beginnt ein…

Die perfekte Familie

USA 1995
R: Joseph L. Scanian

Komödie. Um bei einem Wettbewerb viel Geld zu gewinnen, wollen sich ein Witwer und seine Töchter als "perfekte Familie" ausgeben. Als Mutter wird…

Warnung aus dem Jenseits

USA 1995
R: Don McBrearty

Kriminalfilm. Eine Witwe und Mutter einer neunjährigen Tochter will den Chef der örtlichen Polizeibehörde heiraten. Nach dem Fund einer Kinderleiche…

Triplecross - Ans Messer geliefert

USA 1995
R: Jeno Hodi

Mit Hilfe seines früheren Zellengenossen soll ein Krimineller zu einem Diamantenraub überredet werden, damit die Polizei einen Zugriff hat. Doch die…

Schicksalhafte Begegnung

USA 1995
R: Jorge Montesi

Ein Polizist, der in einer Mordserie ermittelt, verliebt sich in eine schöne, geheimnisvolle Fotografin, ohne zu ahnen, dass sie ein Vampir und schuld…

Zu viel Liebe - Davids Mutter

USA 1993
R: Robert Allan Ackerman

Die übertriebene Liebe und Fürsorge für ihren geistig behinderten Sohn bringt für eine New Yorkerin immer mehr Probleme mit sich, bis sie erkennt, daß…

0 Beiträge gefunden