Michael Economou

Schnitt

12 Filme gefunden

Die Farbe der Gerechtigkeit

USA 1997
R: Jeremy Kagan

Drama um Großstadtkriminalität und Rassendiskriminierung: Nachdem vier schwarze Jugendliche sich mit einem gestohlenen Auto in New York verirrt haben…

Sein Bodyguard

Kanada 1997
R: Artie Mandelberg

Nach dem Überfall auf ein Labor wird ein Chemiker unter Polizeischutz gestellt, weil er die Täter gesehen hat und in höchster Gefahr schwebt. Sein…

Heiße Lügen

USA 1996
R: Lawrence Lanoff

Eine blendend aussehende Betrügerin erschwindelt sich ein luxuriöses Leben in Miami. Um an eine Erbschaft heranzukommen, erschleicht sie sich die…

Hilfe, ich liebe einen Filmstar

USA 1994
R: Jim Drake

Liebesfilm. Ein Mann macht sich nach Hollywood auf, als er liest, daß sich seine Jugendliebe, inzwischen ein gefeierter Filmstar, verloben will.

Die Frau, die vom Himmel fiel

USA 1988
R: James R. Drake

Die vor 3000 Jahren von Göttervater Zeus verstoßene Liebesgöttin Aphrodite sorgt im Los Angeles der Gegenwart für einige Verwirrung. Sie will ihre…

Drug Fighter

USA 1987
R: Jeremy Paul Kagan

Die Mutter eines Drogenabhängigen, die nicht weiter tatenlos der Zerstörung ihres Sohnes zusehen will, schließt sich der New Yorker Drogenbehörde an.…

Sweet Liberty

USA 1985
R: Alan Alda

Ein Geschichtsprofessor, dessen Buch über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg verfilmt werden soll, wehrt sich erfolglos gegen die Absicht, die…

Vier Jahreszeiten (1980)

USA 1980
R: Alan Alda

Drei befreundete amerikanische Ehepaare mittleren Alters machen viermal im Jahr gemeinsam Urlaub. Doch zunehmend brechen zwischen ihnen Unehrlichkeit,…

Fürs Vaterland zu sterben

USA 1979
R: David Greene

Der Verlust des Sohnes bringt ein Ehepaar aus Iowa dazu, sich politisch gegen den Vietnamkieg zu engagieren. In seiner moralischen Parteinahme gegen…

Die Rache der blonden Hexe

USA 1978
R: Richard Bennett

Eine attraktive Witwe, die wegen ihrer unorthodoxen Ansichten den anderen Mitgliedern des Schulausschusses ein Dorn im Auge ist, setzt sich zur Wehr,…

Bis zum letzten Atemzug (1973)

USA 1973
R: Barry Shear

Brutales Selbstjustizdrama: Ein Gewalt verabscheuender Sheriff entwickelt sich zum erbarmungslosen Rächer, nachdem Frau und Kind das Opfer einer…

0 Beiträge gefunden