Hoods - So gut wie tot

- | USA 1998 | 86 Minuten

Regie: Mark Malone

Nach einem missglückten Bombenattentat, das die Spannung zwischen zwei rivalisierenden Mafia-Clans noch verschärft, fordert ein todkranker Pate den Tod eines gewissen Carmine. Der Sohn des Paten und sein bester Freund tun sich mit einem psychopathischen Killer zusammen und entführen die gewisse Person, wobei sich herausstellt, dass es sich um einen neunjährigem Jungen handelt. Obwohl sie ihn nicht töten, läuft die Aktion schief, und der Patensohn nimmt die Sache selbst in die Hand. Gangsterfilm um Freund- und Feindschaften, der seine Geschichte in den gewohnten Bahnen erzählt.

Filmdaten

Originaltitel
HOODS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Produktionsfirma
Keystone Pic.
Regie
Mark Malone
Buch
Mark Malone
Kamera
Tobias A. Schliessler
Musik
Anthony Marinelli
Schnitt
Robin Russell · Kelly Herron
Darsteller
Joe Mantegna (Angelo Martinelli) · Kevin Pollak (Rudy) · Jennifer Tilly (Mary Flynn) · Joe Pantoliano (Charlie) · Vincent Berry (Carmine)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren