Seymour Cassel

Produktion | Darsteller
Geboren 22.01.1935 in Detroit MI

86 Filme gefunden

Freerunner

USA 2011
R: Lawrence Silverstein

Ein junger Mann hofft, aus seinem Freerunning-Talent Kapital zu schlagen, wird aber von einer verbrecherischen Clique gezwungen, einen "Parcour" quer…

L!fe Happens - Das Leben eben!

USA 2011
R: Kat Coiro

Ein Jahr nach einer stürmischen Party-Nacht ist eine junge Frau alleinerziehende Mutter. Als ein neuer Traummann in ihr Leben tritt, verheimlicht sie…

Postal

USA 2007
R: Uwe Boll

Ein arbeitsloser Bewohner eines Trailerparks schließt sich seinem Onkel an, einem Sex-Guru, der ebenfalls in Geldnöten steckt. Beim Versuch, ihre…

The Tenants

USA 2006
R: Danny Green

Ein weißer Schriftsteller leidet unter Schreibblockade und lebt in selbst auferlegter Isolation in einem Abbruchhaus. Eines Tages bekommt er einen…

Der Diamanten-Job

USA 2006
R: Edward Bianchi

Zwei Gentleman-Einbrecher wollen in der Woche der "Oscar"-Verleihung mit einer Hand voll Spezialisten gleich drei Juweliergeschäfte am Rodeo Drive in…

Black Widow - Verhängnisvolle Affäre

USA 2005
R: Giada Colagrande

Eine junge Italienerin erbt von ihrem verstorbenen Mathematikprofessor und Liebhaber ein hochmodernes Haus in der Nähe von New York. Sie fühlt sich in…

Matrix Fighters

USA 2005
R: René Besson

Eine junge Frau erwacht aus der Bewusstlosigkeit und muss sich in ihrer einstigen Schule gegen unbekannte Angreifer wehren. Sie erkennt, dass sie eine…

Lonesome Jim

USA 2004
R: Steve Buscemi

Ein in New York als Schriftsteller gescheiterter junger Mann kehrt, am Rande des Nervenzusammenbruchs, in seine kleine Heimatstadt in Indiana zurück,…

Die Tiefseetaucher

USA 2004
R: Wes Anderson

Ein in die Jahre gekommener Meeresforscher und -filmer verbindet sein mühsam zustande gekommenes neues Projekt mit einem Rachefeldzug gegen einen Hai,…

Unzertrennlich (2003)

USA 2003
R: Bobby Farrelly

Ein siamesisches Zwillingspaar Anfang 30 verlässt sein beschauliches Dasein in der Provinz, um in Hollywood Karriere zu machen. Das Unmögliche…

Eine gute Nacht zum Sterben

USA 2003
R: Craig Singer

Ein New Yorker Auftragskiller nimmt einen geistig nicht sonderlich hellen Kleingauner unter seine Fittiche und bringt ihm das Handwerk des Tötens bei.…

0 Beiträge gefunden