Joe Mantegna

Darsteller
Geboren 13.11.1947 in Chicago IL

Venedig 1988: Bester Darsteller

56 Filme gefunden

Compulsion

Kanada 2013
R: Egidio Coccimiglio

Eine leidenschaftliche Köchin weckt bei ihrem untreuen Ehemann kein Interesse mehr und versinkt in Tristesse, bis in der Wohnung gegenüber die…

Valentinstag

USA 2009
R: Garry Marshall

Der Valentinstag steht bevor, was eine Gruppe unterschiedlicher Personen - Liebende sowie solche, die es einmal waren oder aber noch werden möchten -…

Hank and Mike

Kanada 2008
R: Matthew Klinck

Zwei Männer sehen ihren Lebenssinn darin, in Osterhasen-Kostümen durch die Gegend zu hoppeln und Süßigkeiten zu verteilen. Sie zeigen ihre…

Beschützer wider Willen

USA 2008
R: Charles Robert Carner

Ein Südstaaten-Sheriff nimmt sich einer Frau an, in der er ein Entführungsopfer sieht, legt sich damit aber mit zwei FBI-Agenten an, die zu einem…

Naked Fear

USA 2007
R: Thom Eberhardt

Eine Stripperin gerät ins Visier eines ebenso passionierten wie psychopathischen Jägers, der sie nach einer Liebesnacht unbekleidet in den Wald hetzt,…

Redbelt

USA 2007
R: David Mamet

Geschichten um eine kleine Jiu-Jitsu-Halle, den sie betreibenden Trainer und seine Frau, einige Kampfsport-Schüler und Zufallsbekanntschaften. Der…

Edmond

USA 2005
R: Stuart Gordon

Als sich ein Angestellter nach einem normalen Arbeitstag auf den Weg nach Hause macht, ist bald nichts mehr normal. Wegen einer Lappalie will er aus…

Stateside

USA 2004
R: Reverge Anselmo

Um einer Verurteilung zu entgehen, meldet sich ein junger Mann nach einem von ihm verursachten Autounfall freiwillig zur Armee. Als er vor seiner…

Frauen gegen Männer

USA 2002
R: Chazz Palminteri

Als zwei Freundinnen ihre Ehemänner nach einem Streit durch Zufall in einem Striptease-Lokal aufspüren, hängt der Ehesegen schief. Die vorläufige…

Running Game

USA 1999
R: Ron Moler

Ein nicht gerade erfolgsverwöhnter junger Spieler tritt in die Dienste eines Berufszockers, für den er Einsätze tätigen und Quoten beobachten muss. Er…

Blutige Millionenjagd

USA 1999
R: Michael Browning

Kriminalkomödie um eine prall gefüllte Geldtasche, die gleich mehrfach den Besitzer wechselt, um schließlich bei einer tierlieben Hundefängerin zu…

0 Beiträge gefunden