Der Erlkönig - Auf der Jagd nach dem Auto von morgen

- | Deutschland 1999 | 92 Minuten

Regie: Nikolai Müllerschön

Ein alleinerziehender Vater, der unter chronischem Geldmangel leidet, erhält eines Tages eine größere Summe Geldes und den Auftrag, den Prototyp eines neuen Autos zu stehlen. Als auch noch seine Tochter entführt wird, willigt er zum Schein ein. Fernsehkrimi in serieller Fertigung.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1999
Produktionsfirma
Polyphon/Novamedia (für ProSieben)
Regie
Nikolai Müllerschön
Buch
Timo Berndt
Darsteller
Doris Schretzmayer (Juliane) · Tim Bergmann (Marlow) · Johanna Neuhold (Marie) · Edgar Selge (Janson) · Uwe Zerbe (Tauber)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren