Im Labyrinth der Angst

Thriller | Kanada 2000 | 96 Minuten

Regie: Paul Lynch

(Fernseh-)Thriller: Ein Polizist verliert während der Ermittlung in einem Mordfall durch einen fingierten Unfall sein Gedächtnis. Als er seinen Dienst wieder antritt, erfährt er nach und nach, dass er zuvor ein untreuer Ehemann, ein korrupter Beamter und ein schlechter Kollege war. Die Aufklärung des Mordfalls wird zum Wettlauf mit der Zeit und zur Konfrontation mit den eigenen Abgründen.

Filmdaten

Originaltitel
FROZEN WITH FEAR
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2000
Regie
Paul Lynch
Buch
William Bigelow
Kamera
René Verzier
Schnitt
Philippe Ralet
Darsteller
Bo Derek (Katherine Sullivan) · Stephen Shellen (Jack Mize) · Wayne Rogers (Charles Sullivan) · Dawn McKelvie-Cyr (Sarah Harper) · Wally MacKinnon (Sandestin)
Länge
96 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren