Zwei Affären und eine Hochzeit

- | Deutschland 2002 | 86 Minuten

Regie: Michael Keusch

Das Leben der 40-jährigen Frau eines Universitätspräsidenten wird gehörig durcheinander gewirbelt, als sie noch einmal schwanger wird und weder ihr Mann noch die 20-jährige Tochter auch nur den Anflug von Freude zeigen. Verständnis findet sie beim neuen Literaturdozenten, der sich in sie verliebt. Reißbrettartig entwickeltes Melodram, in dem einmal mehr Lebenspläne zur Disposition stehen.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2002
Regie
Michael Keusch
Kamera
Peter Przybylski
Musik
Stephen Keusch
Darsteller
Katja Flint (Katharina Schön) · Axel Milberg (Wolfgang Keusch) · Gedeon Burkhard (Jan Richter) · Ivonne Schönherr (Lena Schön) · Ina Weisse (Annette Kramer)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren