Stephen Keusch

Musik

16 Filme gefunden

Ein Sommer im Elsass (2011)

Deutschland 2011
R: Michael Keusch

Für die Erweiterung ihres Berliner Schuhgeschäfts braucht eine Geschäftsfrau Kapital und beschließt, ihre Hälfte an der familieneigenen Schuhmacherei…

London, Liebe, Taubenschlag

Deutschland 2010
R: Michael Keusch

Um ihre Hochzeit mit einem britischen Lord unter Dach und Fach zu bringen, muss eine junge Deutsche, die am Londoner Goethe-Institut arbeitet, die…

Vier Tage Toskana

Deutschland 2007
R: Michael Keusch

Eine angehende Architektin in Geldnöten will das Ferienhaus der Familie in der Toskana verkaufen. Ein Käufer vor Ort ist rasch gefunden, dann aber…

Autobahnraser

Deutschland 2003
R: Michael Keusch

Ein unbeholfener Jungpolizist schleust sich in eine Gruppe jugendlicher Raser ein und kann mit ihrer Hilfe einer Bande von Autoschiebern des Handwerk…

Weg!

Deutschland 2002
R: Michael Baumann

Nach einem Streit mit seinem Vater verschlägt es einen 16-Jährigen in eine Bahnhofskneipe in Tschechien. Dort lernt er eine junge Frau kennen, die…

Zwei Affären und eine Hochzeit

Deutschland 2002
R: Michael Keusch

Das Leben der 40-jährigen Frau eines Universitätspräsidenten wird gehörig durcheinander gewirbelt, als sie noch einmal schwanger wird und weder ihr…

Todeslust

Deutschland 2001
R: Michael Keusch

Eine Polizistin schleust sich in ein Kamasutra-Institut ein, dessen Leiterin mit einem antiken indischen Dolch ermordet wurde. Sie schließt Bekannt-…

Die heimlichen Blicke des Mörders

Deutschland 2000
R: Michael Keusch

Der Tod einer jungen Frau, die Online-Sex anbot und von einem Unbekannten ermordet wird, wobei ihr Sterben im Internet abzurufen ist, ruft die…

Die Singlefalle - Liebesspiele bis zum Tod

Deutschland 1999
R: Michael Keusch

Todesfälle im Kundenkreis einer mondänen Partnerschaftsvermittlung führen zu polizeilichen Ermittlungen, in deren Verlauf sich eine junge Polizistin…

Sonnenallee

Deutschland 1999
R: Leander Haußmann

Komödie zum zehnjährigen Jubiläum des Mauerfalls, angesiedelt in einem unmittelbar am Todesstreifen gelegenen Ostberliner Wohngebiet. Die authentische…

Edgar Wallace: Das Schloss des Grauens

Deutschland 1998
R: Wolfgang Henschel

Um die Änderung seines Testaments bekannt zu geben, hat Sir Douglas die Familie auf sein Schloss geladen. Zur selben Zeit bricht aus der nahe…

0 Beiträge gefunden