Last Run - In den Fängen des Verrats

- | USA 2001 | 90 Minuten

Regie: Anthony Hickox

Ein ehemaliger CIA-Agent wird reaktiviert, um einem abtrünnigen KGB-Chef zur Flucht über die ungarische Grenze zu verhelfen. Er willigt ein, weil er glaubt, mit diesem Auftrag eine noch offene Rechnung aus seiner aktiven Zeit begleichen zu können, tappt aber zunächst in einen weiteren Hinterhalt. An ungarischen Originalschauplätzen gedrehtes Agentenspektakel von der Stange, das lediglich die Klischees des Genres bedient.

Filmdaten

Originaltitel
LAST RUN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2001
Regie
Anthony Hickox
Buch
Robert Syd Hopkins · Anthony Hickox
Schnitt
Martin Brinkler
Darsteller
Armand Assante (Frank Banner) · Jürgen Prochnow (Andrus Bukarin) · Ornella Muti (Danny) · Corey Johnson (Jon Neely) · David Lipper (Denny Kirkendall)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren