Ornella Muti

Darsteller
Geboren 09.03.1955 in Rom

64 Filme gefunden

To Rome with Love

Italien 2012
R: Woody Allen

Huldigung an die Ewige Stadt in Form eines episodisch angelegten Films, der an malerischen Schauplätzen einen Reigen kurioser Ereignisse und…

Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

Italien 2010
R: Giulio Base

Die spektakuläre Pokerpartie, an der Doc West teilnehmen will, droht, durch zahlreiche Ereignisse torpediert zu werden. Komödiantischer Prügelwestern…

Doc West - Nobody ist zurück

Italien 2009
R: Giulio Base

Doc West strandet in einem Western-Städtchen, wo er sich Ärger mit dem Sheriff einhandelt, sich bald aber mit ihm anfreundet. Gemeinsam verhindern sie…

Das Ende der Götter

Italien 2006
R: Giulio Base

Der römische Cäsar schickt einen seiner fähigsten Generäle ins besetzte Judäa, um die Hintergründe einer Kreuzigung zu klären, die ein gewisser Jesus…

Les bronzés 3 - Amis pour la vie

Frankreich 2006
R: Patrice Leconte

Die Erlebnisse sonnenhungriger französischer Urlauber auf Sardinien, die sich in einer Ferienanlage gegenseitig das Leben schwer machen. Späte…

The Tulse Luper Suitcases, Part II

Großbritannien 2004
R: Peter Greenaway

Zu Beginn des zweiten Teils ist der Dauer-Gefängnisinsasse Tulse Luper während des Zweiten Weltkriegs im besetzten Vichy-Frankreich inhaftiert, wird…

The Heart is Deceitful Above All Things

USA 2004
R: Asia Argento

Ein kleiner Junge wird durch seine psychotische und drogenkranke Mutter aus dem Schoß seiner liebevollen Adoptivfamilie gerissen und einer Hölle aus…

Der Partykönig von Ibiza

Frankreich 2004
R: Fabien Onteniente

Ein Pariser Event-Organisator, dessen Stern im Sinken begriffen ist, soll auf Ibiza ein neues Edelparfüm promoten. Zu diesem Zweck versucht er, die…

Trilogie: Cavale - Auf der Flucht

Frankreich 2002
R: Lucas Belvaux

Nach 20 Jahren bricht ein Terrorist aus dem Gefängnis aus. Die Geliebte von einst, die er in Grenoble aufsucht, führt inzwischen ein bürgerliches…

Trilogie: Après la vie - Nach dem Leben

Frankreich 2002
R: Lucas Belvaux

Eine Lehrerin vertuscht seit Jahrzehnten geschickt, dass sie morphiumsüchtig ist. Das Rauschgift erhält sie von ihrem Mann, einem Polizisten. Als…

Last Run - In den Fängen des Verrats

USA 2001
R: Anthony Hickox

Ein ehemaliger CIA-Agent wird reaktiviert, um einem abtrünnigen KGB-Chef zur Flucht über die ungarische Grenze zu verhelfen. Er willigt ein, weil er…

0 Beiträge gefunden