Ornella Muti

Darsteller
Geboren 09.03.1955 in Rom

65 Filme gefunden

To Rome with Love

Italien 2012
R: Woody Allen

Huldigung an die Ewige Stadt in Form eines episodisch angelegten Films, der an malerischen Schauplätzen einen Reigen kurioser Ereignisse und…

Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

Italien 2010
R: Giulio Base

Die spektakuläre Pokerpartie, an der Doc West teilnehmen will, droht, durch zahlreiche Ereignisse torpediert zu werden. Komödiantischer Prügelwestern…

Doc West - Nobody ist zurück

Italien 2009
R: Giulio Base

Doc West strandet in einem Western-Städtchen, wo er sich Ärger mit dem Sheriff einhandelt, sich bald aber mit ihm anfreundet. Gemeinsam verhindern sie…

Les bronzés 3 - Amis pour la vie

Frankreich 2006
R: Patrice Leconte

Die Erlebnisse sonnenhungriger französischer Urlauber auf Sardinien, die sich in einer Ferienanlage gegenseitig das Leben schwer machen. Späte…

Das Ende der Götter

Italien 2006
R: Giulio Base

Der römische Cäsar schickt einen seiner fähigsten Generäle ins besetzte Judäa, um die Hintergründe einer Kreuzigung zu klären, die ein gewisser Jesus…

The Tulse Luper Suitcases, Part II

Großbritannien 2004
R: Peter Greenaway

Zu Beginn des zweiten Teils ist der Dauer-Gefängnisinsasse Tulse Luper während des Zweiten Weltkriegs im besetzten Vichy-Frankreich inhaftiert, wird…

The Heart is Deceitful Above All Things

USA 2004
R: Asia Argento

Ein kleiner Junge wird durch seine psychotische und drogenkranke Mutter aus dem Schoß seiner liebevollen Adoptivfamilie gerissen und einer Hölle aus…

Der Partykönig von Ibiza

Frankreich 2004
R: Fabien Onteniente

Ein Pariser Event-Organisator, dessen Stern im Sinken begriffen ist, soll auf Ibiza ein neues Edelparfüm promoten. Zu diesem Zweck versucht er, die…

Trilogie: Cavale - Auf der Flucht

Frankreich 2002
R: Lucas Belvaux

Nach 20 Jahren bricht ein Terrorist aus dem Gefängnis aus. Die Geliebte von einst, die er in Grenoble aufsucht, führt inzwischen ein bürgerliches…

Trilogie: Après la vie - Nach dem Leben

Frankreich 2002
R: Lucas Belvaux

Eine Lehrerin vertuscht seit Jahrzehnten geschickt, dass sie morphiumsüchtig ist. Das Rauschgift erhält sie von ihrem Mann, einem Polizisten. Als…

Last Run - In den Fängen des Verrats

USA 2001
R: Anthony Hickox

Ein ehemaliger CIA-Agent wird reaktiviert, um einem abtrünnigen KGB-Chef zur Flucht über die ungarische Grenze zu verhelfen. Er willigt ein, weil er…

0 Beiträge gefunden