Anthony Hickox

Regie | Buch | Darsteller | Produktion

20 Filme gefunden

Prisoners of the Sun

USA 2013
R: Roger Christian

Einst brachten Außerirdische den Alten Ägyptern ihre Kulturtechniken bei, doch anstatt dankbar zu sein, sperrten die Pharaonen die Aliens in…

Knife Edge - Das zweite Gesicht

USA 2008
R: Anthony Hickox

Eine Finanzmaklerin bezieht mit Mann und kleinem Sohn ein englisches Herrenhaus, wo sie von Visionen heimgesucht wird. Die Lebensumstände der Familie…

Submerged

USA 2005
R: Anthony Hickox

Eine in Ungnade gefallene Gruppe US-amerikanischer Elite-Krieger kann sich rehabilitieren, wenn sie einen aus Südamerika operierenden Unhold…

Blast

USA 2004
R: Anthony Hickox

Eine Terroristen-Gruppe entert eine Ölplattform vor der Küste Kaliforniens und droht, die Küste des Festlandes mit Hilfe einer neu entwickelten Bombe…

Last Run - In den Fängen des Verrats

USA 2001
R: Anthony Hickox

Ein ehemaliger CIA-Agent wird reaktiviert, um einem abtrünnigen KGB-Chef zur Flucht über die ungarische Grenze zu verhelfen. Er willigt ein, weil er…

Federal Protection

Kanada 2001
R: Anthony Hickox

Nachdem er im Rahmen des Zeugenschutzprogramms eine neue Identität erhalten hat, taucht ein Mafioso in Arkansas unter. Dort verliebt er sich in seine…

Bei Berührung Tod

USA 2000
R: Anthony Hickox

Bei einem Unfall in der Budapester Filiale eines deutschen Chemiekonzerns wird ein ehemaliger Angestellter mit tödlichen Viren infiziert. Jeder, der…

Storm Catcher

USA 1999
R: Anthony Hickox

Der Pilot eines Tarnkappenbombers wird verdächtigt, die Maschine in seinen Besitz gebracht zu haben, und folglich von Militär, CIA und Terroristen…

Jill Rips

USA 1999
R: Anthony Hickox

Ein ehemaliger Polizist kehrt in seine Heimatstadt Boston zurück, um den Mörder seines Bruders zu finden. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf weitere…

Tödliche Umstände - Invasion of Privacy

Deutschland 1996
R: Anthony Hickox

Eine junge Frau will ihre Schwangerschaft abbrechen, als sie merkt, daß ihr Geliebter ein brutaler Psychopath ist. Der aber will die Geburt erzwingen…

Prinz Eisenherz (1996)

Deutschland 1996
R: Anthony Hickox

Für den Knappen Eisenherz naht die Stunde der Bewährung und der Aufstieg in die Tafelrunde, als eine Hexe versucht, die Herrschaft über Camelot an…

Hell's Passion

USA 1994
R: Anthony Hickox

Ein Ex-Häftling und ein erblindeter sadistischer Gefängniswärter, der nun mit seiner schönen Frau eine Kneipe betreibt, kämpfen um die Beute aus einem…

0 Beiträge gefunden