Malibu's Most Wanted

- | USA 2003 | 83 Minuten

Regie: John Whitesell

Weil er durch die HipHop- und Gangsta-Allüren seines eigentlich braven Sohnes seine Gouverneurs-Kandidatur gefährdet sieht, engagiert der Vater zwei Schauspieler, die den Filius entführen und ihm seine Flausen austreiben sollen. Leidlich unterhaltsame Komödie mit den gängigen Klischees, die immerhin mit renommierten Nebendarstellern und einigen witzigen Wendungen aufwartet. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
MALIBU'S MOST WANTED
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Regie
John Whitesell
Buch
Fax Bahr · Adam Small · Jamie Kennedy · Nick Swardson
Kamera
Mark Irwin
Musik
John Debney · Damon Elliott · John van Tongeren
Schnitt
Cara Silverman
Darsteller
Jamie Kennedy (B-Rad) · Taye Diggs (Sean) · Anthony Anderson (PJ) · Regina Hall (Shondra) · Ryan O'Neal (Bill Gluckman)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Heimkino

Verleih DVD
Warner
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren