Encrypt - Der Schlüssel zum Überleben

- | USA 2003 | 86 Minuten

Regie: Oscar L. Costo

Um seine Familie durchzubringen, übernimmt ein Ex-Elitesoldat im postnuklearen Amerika den Auftrag eines dubiosen Warlords: Mit vier Kampfgefährten soll er in eine gesicherte Kunstvilla eindringen und Kulturschätze entwenden. Im letzten Augenblick begreift er, dass sein Auftraggeber hinter einer neuen Massenvernichtungswaffe her ist. Handelsüblicher B-Thriller im Science-Fiction-Ambiente, vor dessen gelackter Folie sich die sattsam vertrauten Schießereien und Verfolgungsjagden abspielen.

Filmdaten

Originaltitel
ENCRYPT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Regie
Oscar L. Costo
Buch
Richard Taylor · Robinson Young
Kamera
Michael Galbraith
Musik
Misha Segal
Schnitt
Andrew Cohen
Darsteller
Grant Show (Garth) · Vivian Wu (Diana) · Steve Bacic (Lapierre) · Hannah Lochner (Mandy) · Matthew G. Taylor (King)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Universal (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren