Ach du fröhliche

Komödie | Deutschland 1995 | 83 Minuten

Regie: Stefan Lukschy

Ein Verkäufer bekommt kurz vor Weihnachten seinen Job im Kaufhaus gekündigt. Um sich zu rächen, raubt er die Tageseinnahmen. Die Flucht gelingt nur knapp, und der Mann findet sich unversehens in der Praxis eines Psychotherapeuten wieder, wo er für die Urlaubsvertretung des Chefs gehalten wird. Zunächst schlägt er sich als Arzt passabel, doch dann gibt es Turbulenzen. Harmlose Weihnachtskomödie. - Ab 12.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1995
Regie
Stefan Lukschy
Buch
Gunther Beth
Kamera
Michael Heiter
Musik
Günther Fischer
Darsteller
Harald Juhnke (Felix Bollmann) · Marijam Agischeva (Sybille Bast) · Nicole Heesters (Claudia Carrera) · Karen Friesicke (Evelyn Dietrich) · Achim Wolff (Kommissar Maiwald)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 12.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren