Andreas Mannkopff

Darsteller
Geboren 17.05.1939 in Berlin

12 Filme gefunden

Tierisch verliebt

Deutschland 2009
R: Ariane Zeller

Nach dem Tod seiner Frau zieht ein Berliner Tierarzt mit seiner Tochter in eine Kleinstadt an der Mosel. Dort wird er mit einem schwierigen Fall…

Die Westentaschenvenus

Deutschland 2001
R: Kirsten Peters

Eine Buchhändlerin möchte im ererbten Haus ihrer Tante ein Lesecafé eröffnen, doch um das Anwesen seiner neuen Bestimmung zuführen zu können, müssen…

Das Finale (1998)

Deutschland 1998
R: Sigi Rothemund

Eine Gruppe von Gangstern stürmt die Zentralkasse des Berliner Stadions, in dem gerade ein Meisterschaftsspiel stattfindet, und nimmt sich Geiseln.…

Ach du fröhliche

Deutschland 1995
R: Stefan Lukschy

Ein Verkäufer bekommt kurz vor Weihnachten seinen Job im Kaufhaus gekündigt. Um sich zu rächen, raubt er die Tageseinnahmen. Die Flucht gelingt nur…

Fünf Millionen und ein paar Zerquetschte

Deutschland 1993
R: Andy Bausch

Die Tippgemeinschaft "Harmonie" hat sechs Richtige im Lotto. Für die Mitglieder, die untereinander gar nicht so harmonisch sind, bricht eine…

Ein Chinese sucht seinen Mörder

VR China 1987
R: Wu Yigong

Ein junger chinesischer Millionenerbe in den USA steht nach einem Bankkonkurs plötzlich mittellos dar. Er beauftragt seinen früheren Lehrer, ihn…

Otto - Der Film

BR Deutschland 1985
R: Xaver Schwarzenberger

Allround-Talent Otto als naiver Bursche vom Lande, der in der Großstadt in die Fänge eines Kredithais gerät, bis er seine große Liebe, eine Tochter…

Drei und eine halbe Portion

BR Deutschland 1984
R: Siggi Götz

Kriminal-Lustspiel um die Hochleistungssportler Jürgen Hingsen und Rolf Milser. Eine schlechte Werbung für die Hauptdarsteller: grober Klamauk,…

Flußfahrt mit Huhn

BR Deutschland 1983
R: Arend Agthe

Vier Kinder begeben sich mit Gummiboot und Proviant auf eine abenteuerliche Flußfahrt, bis sie, verfolgt von einem fürsorglichen Großvater, das Meer…

0 Beiträge gefunden