Frank McKlusky - Mann für besondere Fälle

- | USA 2002 | 74 Minuten

Regie: Arlene Sanford

Ein Versicherungsdetektiv kümmert sich aufopfernd um seine verarmte Mutter und den im Koma liegenden Vater. Seine Fälle löst er auf nassforsche Art, wobei ihm der Umstand zu Gute kommt, dass er ständig mit Sicherheitsbekleidung ausgestattet ist. Als sein Kumpel Opfer eines fragwürdigen Unfalls wird, steht die Lösung eines sehr persönlichen Falles an. Verkrampfte Komödie mit abgestandenen Gags und einem grimassierenden Darsteller, der große Vorbilder zu kopieren gedenkt und sich vergeblich um Heiterkeit bemüht. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
FRANK MCKLUSKY, C.I.
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2002
Regie
Arlene Sanford
Buch
Mark Perez
Kamera
Jeffrey Greeley · Tim Suhrstedt
Musik
Randy Edelman
Schnitt
Alan Cody
Darsteller
Dave Sheridan (Frank McKlusky) · Cameron Richardson (Sharon Webber) · Randy Quaid (Madman McKlusky) · Dolly Parton (Edith McKlusky) · Enrico Colantoni (Scout Bayou)
Länge
74 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren