Chad Everett

Darsteller
Geboren 06.11.1936 in South Bend IN

20 Filme gefunden

Mulholland Drive

USA 2001
R: David Lynch

Ein Unfall auf einer kurvenreichen Landstraße, bei dem eine Frau ihr Gedächtnis verliert, dient als Aufhänger für eine Vielzahl scheinbar unabhängiger…

Angst über den Wolken

USA 1998
R: Mario Azzopardi

Eine Flugsicherheitsexpertin ist einem Psychopathen auf der Spur, der für eine Reihe von Flugzeugabstürzen verantwortlich ist. Auf Nervenkitzel…

Space Visitors

USA 1993
R: Brian Trenchard-Smith

Bierernster Science-Fiction-Film, an dessen Ende stehen eine Warnung an die Gen-Wissenschaft, die Erkenntnis über die Zukunft der Erde und ein Bild…

Helden sterben einsam

USA 1989
R: Mark Griffiths

Ein fünfköpfiger Elitetrupp wird losgeschickt, um den mit Geheiminformationen gefütterten Flugschreiber eines über dem Dschungel abgeschossenen…

Jackpot (1985)

USA 1985
R: Richard Brooks

Ein Reporter will einen Artikel über die Spielsucht schreiben. Als er vor Ort recherchiert und die Spielhöllen des Landes aufsucht, gerät er selbst in…

Targoor - Reise ins Grauen

USA 1981
R: Peter Carter

Eine amerikanische Öl-Bohrmannschaft fördert in Alaska ein prähistorisches Monster zu Tage, das seine putzige Erscheinungsform rasch gegen die einer…

Victor Charlie ruft Lima Sierra

USA 1979
R: Douglas Heyes

Überlanges Actiondrama in den konventionellen dramaturgischen Bahnen vergleichbarer Fernsehkost. Ein fanatischer Sektenführer bringt ein französisches…

Die Angeklagte

USA 1974
R: Robert Butler

Kriminalfilm um eine junge Industriellentochter, die verdächtigt wird, ihre Geliebte umgebracht zu haben. Um einen Skandal zu vermeiden, bietet ihr…

Jagd durchs Feuer

Großbritannien 1970
R: Sidney Hayers

Ein Versicherungsdetektiv jagt in London einen Brandstifter. Mit Hilfe einer jungen Lokalreporterin kann er ihm eine Falle stellen. Fürs Fernsehen…

0 Beiträge gefunden