Man About Town

- | USA 2006 | 95 Minuten

Regie: Mike Binder

Ein Hollywood-Agent will sich mit einem therapeutischen Tagebuch den Frust vom Leib schreiben. Er gerät in Teufels Küche, als seine Aufzeichnungen in die falschen Hände und zur Veröffentlichung gelangen. Alle Versuche der Schadensbegrenzung machen alles noch schlimmer. Gut besetzte, aber nicht überzeugend gespielte Komödie, die die Eitelkeiten des Showbiz auf die Schippe nehmen will, aber jeden Biss vermissen lässt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
MAN ABOUT TOWN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2006
Regie
Mike Binder
Buch
Mike Binder
Kamera
Russ T. Alsobrook
Musik
Larry Groupé
Schnitt
Roger Nygard
Darsteller
Ben Affleck (Jack Giamoro) · Rebecca Romijn (Nina Giamoro) · John Cleese (Dr. Primkin) · Samuel Ball (Jimmy) · Mike Binder (Morty)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Verleih DVD
Highlight (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren