John Cleese

Buch | Darsteller | Produktion
Geboren 27.10.1939 in Weston-Super-Mare (Somerset)

41 Filme gefunden

Albion - Der verzauberte Hengst

USA 2016
R: Castille Landon

Ein zwölfjähriges Mädchen wird durch ein magisches Pferd in eine fantastische Welt hineingezogen. Dort wird es in gefährliche Kämpfe zwischen den…

Der Pirat - Legende - Held - Kaviar-König

Griechenland 2012
R: Iannis Smaragdis

Im 18. Jahrhundert steigt der Grieche Ioannis Varvakis zum gefürchteten Piraten auf, bevor er sich im Krieg gegen die Türken auszeichnet. Nun allseits…

Der rosarote Panther 2

USA 2009
R: Harald Zwart

Der trottelig-genialische, sich chronisch selbst überschätzende Inspektor Clouseau soll einen Meisterdieb stellen, der mehrere legendäre…

Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008)

USA 2008
R: Scott Derrickson

Ein Außerirdischer kommt auf die Erde, um diese vor den sie gedankenlos zerstörenden Menschen zu retten, in dem er die gesamte Menschheit auslöschen…

Fußball ist Kunst

Deutschland 2006
R: Hermann Vaske

Dokumentarfilm als abwechslungsreiche Achterbahnfahrt durch die Welt des Fußballs, in deren Verlauf nicht nur raffinierte Spielzüge und spektakuläre…

Man About Town

USA 2006
R: Mike Binder

Ein Hollywood-Agent will sich mit einem therapeutischen Tagebuch den Frust vom Leib schreiben. Er gerät in Teufels Küche, als seine Aufzeichnungen in…

Drei Engel für Charlie - Volle Power

USA 2003
R: McG

Neues Leinwandabenteuer um die drei Super-Agentinnen, die Datenträger mit dem Zeugenschutzprogramm des FBI wiederbeschaffen sollen. Das führt zu…

Stirb an einem anderen Tag

USA 2002
R: Lee Tamahori

In seinem 20. Kinoabenteuer sieht sich der britische Geheimagent James Bond zunächst mit Nordkoreanern konfrontiert, die ihn mehr als ein Jahr…

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia

USA 2002
R: Ron Underwood

Eine Mondsiedlung im Jahr 2087: Der Besitzer eines beliebten Clubs widersetzt sich den Bestrebungen eines Mafiabosses, der sein Geschäft übernehmen…

Abgezockt!

USA 2002
R: Gavin Grazer

Drei Angestellte einer Bank planen unabhängig voneinander und in derselben Nacht, das Geldinstitut zu berauben. Jeder hat einen persönlichen Grund…

Rat Race - Der nackte Wahnsinn

USA 2001
R: Jerry Zucker

Sechs Glücksritter, Vertreter fast aller sozialen Schichten Amerikas, machen sich auf Initiative eines wettbesessenen Spielhallenbesitzers auf die…

0 Beiträge gefunden